Zum Inhalt springen

Tisch in der Schiebetüre


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Beine waren wesentlich kürzer

 

Hallo Guido,

 

Beach-Tisch hat kürzere Beine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    12

  • Guido BIB

    8

  • Radfahrer

    6

  • CaliGypsy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nee, nee - war ein Insider. Stefan hat sie abgesägt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ist nicht der Metallbügel zur Türverrastung flacher geworden?

So das der Tisch weiter in der Tür drin ist und die Gefahr der Kotflügelbeschädigung ausgeschlossen ist?

Link zu diesem Kommentar

Die ganze Verkleidung hat sich ja mit dem T5.2 geändert!

 

Da brauch man den Bügel nicht mehr zu ändern!

Link zu diesem Kommentar

BTW. wozu ist eigentlich der Hohlraum mit Gummis hinter dem Tisch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vermutlich, damit der Tisch während der Fahrt nicht klappert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte schon, um dort die Mütze zu verstauen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt geh ich gleich gucken... Ist der nicht weggefallen beim T5.2? Irgendwas haben die doch da anders gemacht! Nicht nur die Verriegelung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

nee, mußt nicht gucken, hab ich schon gemacht.

 

Der Hohlraum ist der Platz für die Füße, die Gummischnüre drücken dann den Tisch nach innen, weg von der Tür, sonst würde er klappern.

Link zu diesem Kommentar

Der Hohlraum hinter dem Tisch in der Seitentürverkleidung ist auch ein schönes Plätzchen für's Warndreieck sowie die manchen Ländern vorgeschriebenen Warnwesten. Bei mir jedenfalls passen die Dinger rein, ohne das Einrasten des Tischs zu behindern.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

der Platz hinter dem Tisch ist selbstverständlich für meine zwei Tischdecken vorgesehen.

die werden zusammengerollt und hintergeklemmt.

 

Die Beines des Tisches werden von Rastnasen gehalten.

diese brechen gerne mal ab, dann kann es schon mal klapern.

aber verhindern werden es die Gummis mit Sicherheit nicht.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee mit den Tischdecken. Ich habe mir das gerade mal genauer angeschaut. Die Gummis sind nicht zur Entklapperung der Tischbeine, denn sonst wäre für die unteren Beine auch Gummis vorgesehen, sondern sie drücken den Tisch an den Schnappverschluß, so dass der Tisch an sich nicht in der Tür klappert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Früher waren dort bei mir Ameisenpuder und andere Mittelchen gegen Insekten. Das passt im T5.2 nicht mehr!

 

An sowas selbstverständliches wie einen Gegenstand, den man nur benötigt, wenn man den Tisch auch draussen hat, bin ich nicht gekommen!

Und das passt auch im T5.2 noch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

jau,

 

genau so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.