BenCH Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich habe von CTEK eine Ladebuchse mit integrierter Anzeige (grün, orange, rot). Natürlich nur sehr grob geschätzt wie oben beschrieben, aber besser als nichts. Brauchte eh ne Ladebuchse. 169 Euro ist mir so ein präzises Teil nicht wert. Kühlbox als Hauptstromfresser hat nen Wächter und sobald Strom verfügbar stecke ich an. Dann eher Solar... Link zu diesem Kommentar
mike19 Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meinst du dieses Teil hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Nicht ganz: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
mike19 Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 ok, alles klar. allerdings würde der von mir ausgewählte zum Checken für mich reichen. so kann ich den einfach anstecken und gut ist und muss nichts irgendwie verbauen. Denke dass die beide die gleiche Funktion haben werden. Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Klar, Aussagekraft ist gleich. Ich wollte eine fixe Lösung und nicht via Zigarettenanzünder laden. Aber prinzipiell ist es das gleiche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge