Zum Inhalt springen

California Coast T6 5. Sitz ausbauen - wie geht das?


Empfohlene Beiträge

Genau. Dann dürfte sich aber lediglich die Aluabdeckung geändert haben, die Profilschiene müsste noch die gleiche sein, oder? 

 

Hier mal ein Bild vom dem, was ich mit "Entnahmefenster" meinte. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht. Ich hatte es jedenfalls immer genau so gemacht, wie @Hügi oben beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gerade muß ich den Einzelsitz wieder einbauen. Ich mache es nicht oft, heute muß es aber sein. 

 

Mir war die alte Version nicht bekannt. So hatte man die Möglichkeit, den Einzelsitz auszubauen, ohne die 2er Schlafbank weit nach hinten zu schieben. Und damit sparte man sich den Ausbau des Gestells hinter der Schlafbank. Wer dieses originale Monstrum noch drinnen hat und es mal ausbauen musste, weiß wie beschämend das nur geht. Ich habe einen anderen Einbau drinnen, muß diesen aber trotzdem demontieren, um den Sitz einzubauen und die Aluschienen wieder einzuklipsen.

Wie sind denn die kleinen Bleche eingeklipst? U.Umständen kann man die ja nachrüsten indem man die Ausschnitte in den kurzen Blechen der neueren Version erstellt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    UEM-L55 truebulli Herr-Johann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.