Zum Inhalt springen

Suche Calicave Besitzer im Raum Stuttgart


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich suche - bei meiner Verzweifelten siche nach dem

perfekten Vorzelt - einen Calicave Besitzer im Raum Stuttgart für Demonstrationszwecken 😊

 

Wäre super wenn sich einer finden.

 

danke schon mal im Voraus. Die 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    4

  • Tom50354

    2

  • Hyperion

    1

  • Mucmonika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gardaseetreffen in Manerba eine Option?   

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Tom50354:

Gardaseetreffen in Manerba eine Option?   

Leider nein... kann Nordsardinien ab nächsten Samstag bis Anfang Juni anbieten 😇

Link zu diesem Kommentar

da würde ich ja gerne auch hinkommen, aber man kann nicht alles haben! 

 

In Sardinien sehe ich meine Produkte aber auch sehr oft! Wobei dort mehr aufgespannt als Sonnenschutz... 

 

Wir waren gerade zu Ostern in Sardinien und haben mit dem Calicave einen schönen Wetterschutz gehabt.  

 

Aber unter dem Auto zieht es trotzdem schon mal rein.  Es ist kein Vorzelt! Aber es ist ratzfatz aufgebaut und hat halt sehr kleine Packmaße. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo fabster,

 

wir sind leider knapp 250 km von Stuttgart entfernt, aber ich kann Toms Aussage bestätigen, dass das Calicave irre schnell aufgebaut ist und einen prima Wetterschutz bietet.

Wir haben es diese Woche zum allerersten Mal aufgebaut - als absolute Newbies in ca. 15 Minuten inkl. aller Heringe! Ok, vielleicht nicht perfekt, aber es war dicht und hat uns einen trockenen und schneefreien 😉 „Hausflur“ beschert. Die hintere Ecke am Auto haben wir beim ersten Mal nicht ganz faltenfrei hingekriegt, da werden wir in Manerba mal unauffällig schauen, wie man das richtig macht 😉, aber sonst hat es wirklich gut gepasst.

Der Abbau heute früh ging auch richtig schnell.

 

Wir würden es definitiv wieder kaufen 🙂

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

Wir sind eher Leute die das Auto täglich benutzen (einkaufen Ausflügen etc). Damit müsste man ja jedes Mal alles verräumen (Stühle Tisch) wenn man geht.  Ist die Frage ob man dies dann macht? Andererseits waren wir bisher immer nur campen ohne Cali 😊 nach Sardinien sind wir schlauer 😊 hmm 250 km.. vielleicht findet sich ja ein Stuttgarter 😇

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabster

 

Du fährst ja schon nächsten Samstag nach Sardinien. Mach Dir wegen dem Zelt keinen Stress, es geht auch ohne! Kaufe Dir ein günstiges kleines Beistellzelt, um Tische und Stühle etc. darin zu deponieren und schaue danach, was Dir/Euch wirklich gefehlt hat. 

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabster,

ich wohne im Stuttgarter kessel! Wir haben aber nur ein Calisail und ein Caliside als Sonnenschutz, ist super schnell aufgebaut.

Das wichtigste Utensil ist aber unser Quechua BaseZelt (2mhoch) welches als Garage, Umkleide und Spielecke für die Kids dient.

Zusätzlich sind auch noch Teleskopstangen und Abspannseile nützlich, damit kann man das Calisail und CAliside zu einem guten Sonnenschutz umbauen.

 

Grüße

Jörg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabster,

"Raum Stuttgart" - ich kann dir Pforzheim anbieten. Es ist allerdings ein CaliCave in "Lang-Version", da es für einen Cali mit festem Hochdach genäht wurde (da hängt die Markise ein Stück höher). Und du müsstest es an deinem Cali "demonstrieren", da ich derzeit ohne Cali bin. Eine Markise hast du doch bereits, oder?

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb exCEer:

Hallo Fabster,

"Raum Stuttgart" - ich kann dir Pforzheim anbieten. Es ist allerdings ein CaliCave in "Lang-Version", da es für einen Cali mit festem Hochdach genäht wurde (da hängt die Markise ein Stück höher). Und du müsstest es an deinem Cali "demonstrieren", da ich derzeit ohne Cali bin. Eine Markise hast du doch bereits, oder? 

 

Viele Grüße

Jochen

Leider nicht... daher ja gerne mal das Proben fühlen bevor man alles kauft und dann für nicht geeignet für einen Empfindet...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

ist Marbach/N eine Option ?

Sind ab Ende Mai wieder im Lande z.Z in Schottland.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.