Zum Inhalt springen

Knacken im Armaturenbrett


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

seit geraumer Zeit habe ich ein Knacken im Armaturenbrett,meist Rechts und auch Temperatur abhängig, tritt bei den kleinsten Unebenheiten der Straße auf.

Suche Erklärungsmodelle sowie Lösungsansätze.....

Grüße aus dem Norden

 

Bearbeitet von Waldläufer
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldläufer

    3

  • caliguso

    1

  • Grete56

    1

Moin Moin,

zur Ergenzung das Knacken bezieht sich auf den Bereich Handschuhfach und Frontrollo,kann mir nicht vorstellen das dieses Phänomen so selten ist......nur Mut

Link zu diesem Kommentar

Bei mir knacken nur meine Gelenke 😁

 

Gruß

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei meinem Nachbarn mit Multivan trat ein ähnliches Geräusch auf. Er stellte fest, dass die Verkleidung unter dem Handschuhfach Spiel hatte. Er hat sie abgezogen und an der  Aufnahme der Plastikverkleidung einen kleinen Filzstreifen angebracht. Seit dem ist Ruhe. 

Ich habe an dem Teil bei mir auch gewackelt und es ist auch bei mir schon etwas Spiel. Sobald das Teil Geräusche macht gehe ich genauso vor. 

Ggf. ist es bei dir die Ursache. 

Grüße aus Hannover 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

die Geräusche sind eher ober halb hinter der Scheibe schwer zu lokalisieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.