Zum Inhalt springen

Stauraum Fond links (gegenüber Schiebetüre)


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bald geht es auf große Campingtour und mir will noch nicht richtig einfallen, was ich in diesen Stauraum packe (was Sinn macht). Was habt ihr dort drin?

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    4

  • SuS

    2

  • miq

    2

  • Havelock

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Teller Tassen Töpfe, Gewürze, Öl, Essig, Omnia, und und.... 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musste erstmal schauen was dies ist :) Und dies liegt bei dir da so lose rum?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, ist in einer kleinen Tasche und nicht sperrig. 


Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach:

  • Rechts nicht essbar: Pütt un Pann
  • Links essbar

Damit kommt keine Unklarheit auf.

Ach ja: Zusatzgetränke in der Mittelschublade unter den Sitzen.

 

Link zu diesem Kommentar

Achtung, der Fragesteller @fabster hat nen Beach, die anderen Coast und Ocean!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich gehe mal davon aus du meinst die Staubox im Beach mit 2er Bank. Wir hatten da immer den gesamten Küchenkram drin. Töpfe, Geschirr Lebensmittel. Am besten nicht lose sondern in verschiedenen Plastikboxen aus dem Baumarkt, die man Tetrisartig dort reinsortiert. Dann fällt auch nicht alles durcheinander. Ein Paket Wasserflaschen passte auch immer noch mit rein. Ein bis zwei Küchenrollen verhindern das der Inhalt verrutscht oder während der Fahrt klappert.

Antirutschmatte als Meterware zum selbst zuschneiden reinlegen ist (auch für die Sitzbankschublade!) empfehlenswert.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da er eine 3er Bank hat wohl eher nicht...

 

Ich tippe eher auf die Staufächer in der Seitenverkleidung zwischen B- und C-Säule?

Link zu diesem Kommentar

Genau Knox hat recht diese meine ich 😊

hatte mich schon gefragt ob ihr da wirklich Öl und Gewürze drinne habt 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, Pflanzerde rein und dann Basilikum und Petersilie pflanzen. 😁

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oooops, hatte ich übersehen 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo "fabster",

ich habe da mein Warndreieck, den Verbandskasten, eine Warnweste (hervorragender Klapperschutz) und seit 1 Woche eine exakt passende Kaffee-Thermoskanne drin. (Die hat eine große Öffnung und ist optimal für den faltbaren Trichter).

Selbst der Henkel stört nicht, wenn ich meine Kühlboxda press davor stelle ...

 

Gruß Albert

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

in unserem Beach mit dreier Sitzbank haben wir die runden Stauräume oben mit Tassen und Becher belegt, weiter nach vorne Besteckbeutel und Krimskram.

In den unteren Staufächern sind Frühstücksbretter, und Teller untergebracht, sowie weiterer Kruscht, Küchenpapierrolle, Faltwaschbecken,ect.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Frage ist des Themenstarters berechtigt. Vielleicht hat jemand eine gute Idee zur besseren Ausnutzung des Stauraumes in den unförmigen Ablagefächern. 

Also bei uns ist in dem größten Fach ein Aldi Akkustaubsauger mit Ladeteil. Bitte nicht gleich wieder die Nase rümpfen. Bei kleinem Krümelmonster an Board ein sehr nützliches Teil. 

In den kleinen Fächern sind zurzeit noch zusätzliche Windeln untergebracht, die man schnell griffbereit haben möchte. 

In die beiden runden Aussparungen links passen genau zwei Akkuleuchten mit Bluetooth Funktion von Tchibo. 

Link zu diesem Kommentar

Also bisher einfach die "Reste" 😉 So wird es bei uns wahrscheinlich auch. Habe mir auch schon überlegt einen Handstaubsauger mitzunehmen und ob es dann nicht übertrieben ist 🙂

Also Küchenrolle find ich gut und Windeln sind bei uns in den Sitzen :) Falls jemand eine super Idee hat einfach melden :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    D.Fleischer Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.