pucmattes Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Mein Osterprojekt fertiggestellt. 4 Link zu diesem Kommentar
pucmattes Geschrieben 22. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2019 Als Abdeckung habe ich aus dem Baumarkt eine selbstklebende Kunsstoffleiste (Thermoplast) aus dem Fensterbau verwendet, da diese mit dem Fön ohne Spannung in Form gebracht werden kann. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
fuzzy-baer Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht wirklich toll aus... Details bitte 😁 Mir würde das glaube ich auch gut gefallen... LG Sepp Link zu diesem Kommentar
pucmattes Geschrieben 22. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet 22. April 2019 von pucmattes Link zu diesem Kommentar
pucmattes Geschrieben 23. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2019 Gibt nicht viel mehr zu sagen. Die LED Streifen gibt es im Baumarkt und sind mit einem kleinen Trafo 220/12 angeschlossen. Aufwand weniger als 20€. Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Ich habe dann auch mal gebastelt. Die völlig sinnlose Beleuchtung im Heckraum habe ich abgeklemmt, stattdessen ein Kabel angeschlossen und im Schrankraum nach oben verlegt, um einen LED-Strip im Dachbereich zu installieren, der dadurch mit der Fernbedienung beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges ebenso aktiviert wird wie bei Öffnen der Heckraumklappe. Vielleicht gefällt’s zum nachbauen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo, sehr schick! Nur den Regenschirmhalter finde ich noch besser :) Grüße Miq 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge