Zum Inhalt springen

Ambientebeleuchtung do-it-yourself


pucmattes

Empfohlene Beiträge

Als Abdeckung habe ich aus dem Baumarkt eine selbstklebende Kunsstoffleiste (Thermoplast) aus dem Fensterbau verwendet, da diese mit dem Fön ohne Spannung in Form gebracht werden kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht wirklich toll aus... Details bitte 😁

Mir würde das glaube ich auch gut gefallen... 

 

LG 

Sepp 

Link zu diesem Kommentar

Gibt nicht viel mehr zu sagen. Die LED Streifen gibt es im Baumarkt und sind mit einem kleinen Trafo 220/12 angeschlossen. Aufwand weniger als 20€.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe dann auch mal gebastelt. Die völlig sinnlose Beleuchtung im Heckraum habe ich abgeklemmt, stattdessen ein Kabel angeschlossen und im Schrankraum nach oben verlegt, um einen LED-Strip im Dachbereich zu installieren, der dadurch mit der Fernbedienung beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges ebenso aktiviert wird wie bei Öffnen der Heckraumklappe. Vielleicht gefällt’s zum nachbauen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sehr schick! Nur den Regenschirmhalter finde ich noch besser :)

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    BF-hueck Callieman alexander.persch amnes JoseLOMBARD haraldhoelz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.