Jump to content
emil001

Bitte Hilfe wegen Teilenummer

Recommended Posts

Hallo Boarder,

 

ich bin auf Sardinien und habe einen defekten Ladeluftkühlerschlauch! Der Marder das drecksvieh hat uns den schlauch zerbissen. Er wurde bereits in italien notdürftig geflickt. Jetzt würde ich ihn hier aber gerne tauschen. Durch das reparieren kann ich aber leider die Teilenummer nichtmehr ablesen. Kann mir jemand diese raussuchen?? Vielen Dank!!

 

ist auf den Fotos der mit dem roten klebefleck

F259EDBB-DC53-4F37-BB30-CD2AC765A598.jpeg

Share this post


Link to post

Servus Emil,

ich kann Dir die Nummer leider nicht mitteilen, aber - so mach ich es immer bei Problemen im Ausland -

versuch es doch einfach mal bei der VW Niederlassung auf Sardinien.

https://vw.germancar.it/

Anderfalls gäbe es da noch die deutsche VW Notrufnummer 00 800 8973 78 bzw. +49 5361275 9999 als erste Anlaufstellen oder den ADAC etc.,

 

Viel Erfolg,

 

Paul

Share this post


Link to post

Hallo Emil,

wenn ich das richtig sehe handelt es sich um den Druckschlauch vom Turbo zum LLK.

Dann müsste es 7E0 145 709 D sein. In D beim Freundlichen geschmeidige 84,49€ incl. 

 

Gruß

Jochen

Share this post


Link to post

Ja das ist der Schlauch vom Turbo zu kühler! Danke für die Hilfe!!

 

lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.