ulf_rau Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Erleuchtung Mark 🙂, jetzt kann ich ruhig schlafen, bin naiv "nur" von der Serienaustattung ausgegangen. Gruß vom Ammersee Ulf Link zu diesem Kommentar
RobC Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ja selbstverständlich wird der Platz als Stauraum genutzt 😉 ... Also bei meinem Beach liegen dort die Warnwesten und der Verbandkasten - ohne Klappe. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Danke für die Anregungen, eine Klappe einbauen ist mir doch zu viel Aufwand. Habe einen passenden Karton unter den Sitz geschoben. Untergebracht, was selten gebraucht wird: 1 Liter Motoröl, Wäscheleinen, Spanngurt - und was eigentlich noch? Ich glaube, ich muß mir eine Liste ins Handschuhfach legen wo was untergebracht ist im Bus...😁 1 Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Motoröl solltest du nur liegend aufbewahren, wenn die Flasche noch versiegelt ist. Ich habe das vorn bei der Batterie. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 @ Großmeister: Danke für den tip, die Flasche ist noch ungeöffent. Falls ich wirklich mal Öl nachfüllen muß, werde ich sie dann stehend lagern. Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es gibt auch 1l-Kanister. Den kann man dann auch liegend lagern. You do not have the required permissions to view the link content in this post. P.S.: Mein Boardname ist Andre65. Der Großmeister hängt nur von der Anzahl der Beiträge ab. Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach komm, geniesse den Moment! Man wird nicht jeden Tag so betitelt! Grüsse Nicole Bearbeitet 11. Mai 2019 von Hyperion 3 1 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Bei Lagerungen unter dem Beifahrersitz sind wir vorsichtig geworden. Früher ... ganz am Beginn der Callizeit ... hatten wir dort unsere Badelatschen gelagert. Diese haben das Kabel für den Beifahrerairbag "gezogen". Das war ziemlich nervig, denn danach war ein Werkstattbesuch vonnöten.... auf Korsika (eigentlich) Viele vorsichtige Grüße von Heike Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Unter meinem Beifahrersitz lagert Starthilfekabel, Abschleppseil! in kleinen, kanusäckn, beschriftet. Dazu eine Flasche Scotch, umgefüllt in eine kleen Kanteen VA Flasche, sowie div. Tafeln RitterSport in einer Klickdose. Link zu diesem Kommentar
Lupo Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo Bei uns lagern dort zwischen 2-3 Ponchos, für den Fall der Fälle es mal regnen würde 😃 Auch ohne Klappe. Gruss Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich habe die schneeketten drunter geschoben. Lg Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und Mark, da passt noch eine Batterie rein? Bei mir geht gerade so das Ladegerät rein Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hoffe! Bin leider noch nicht dazu gekommen... Link zu diesem Kommentar
gegentakt Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, passt (Blick durch die geöffnete Beifahrertür beim Einbau): You do not have the required permissions to view the image content in this post. Erfordert aber - je nachdem, was werkseitig schon alles dort verbaut ist (bei uns: Video-Steuergerät für RFK und Träger mit verschiedenen Relais/Multisteckern) - ein bisschen Improvisation. Ich habe dafür den Wibutec-Batteriehalter so modifiziert, dass die Batterie (ebenso wie auf der Fahrerseite) rückwärtig steht und der andere Kram davor unterkommt. Den Ladebooster hingegen fand ich unter dem Fahrersitz besser aufgehoben (weniger Leitungen zwischen den Sitzen). Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das habe ich auch vor. Das steht mir auch bevor. Ich werde wieder meinen VCC 1212-25 verbauen. Der ist so groß, dass er nicht wirklich gut unter den Fahrersitz passt. Also Beifahrersitzkonsole. Da wirds dann richtig eng, weil ja eigentlich dort auch noch einen kleinen (300W) Sinus-WR verbauen möchte... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge