Zum Inhalt springen

Beifahrersitz - Stauraum


FreeDriver

Empfohlene Beiträge

Hallo, nutzt jemand von euch den Raum unter dem Beifahrersitz im California als Stauraum? Ich würde es evtl. für sinnvoll halten eine Klappe an der Öffnung vorne anzubringen. Wenn jemand eine Idee hat, wie das zu machen wäre - bin danbar für Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar

Im Cali nutzt man jede Ecke. Ich habe da Landstromkabel und Abschleppseil zu liegen. Eine Klappe habe ich da nicht davor.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind dort ALLE Papierrollen deponiert. Von vorne sind sie leicht zugänglich.

Bearbeitet von Binou
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Klappspaten, Stromkabel, Wäscheleine, Radträgerbefestigung fürs 4. Rad, Schlauch für den Wassertank... und keine Frontklappe 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind dort Werkzeugbox, Verbandskasten, Kompressor und eine große Faltschüssel drin. Das ganze ohne Klappe.


Link zu diesem Kommentar

Von welchem Stauraum sprecht ihr?

Da ist doch die dritte Batterie, das AHK Steuergerät, der Ladebooster und der Wechselrichter 😉

Link zu diesem Kommentar

Die dritte Batterie sitzt doch hinten im Schrank.

Ich hab unter dem Sitz den Kompressor und das Reifendichtmittel.

Brauchen wir hoffentlich sowieso nie.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Beach hat hinten keinen Schrank...

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neee, unter dem BEIFAHRERSITZ... der ist doch vorne Rechts (außer auf der Insel) :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hä? Schwabenwut sagt, sein Schrank ist hinten, und nicht unter dem Beifahrersitz!

Link zu diesem Kommentar

:;-):, naja, der Thread heisst doch BEIFAHRERSITZ-Stauraum... also ist doch der Stauraum unter dem Sitz gemeint (erster Beitrag). Da ist beim Beach, Coast und Ocean bis auf ein bisschen Kabelgedöns ordentlich Platz zum verstauen von z.B.: .... Klappspaten, Verbandskasten, Warndreieck, Papierrollen, Wäscheleine, Schlauch, Häringen... Im Coast und Ocean ist im Geschränk im "Kofferraum" unten auf der Fahrerseite noch eine Klappe in der die dritte Batterie eingebaut ist. Hinter dieser Klappe ist nicht mehr viel Platz und wirklich gut erreichbar ist die doch auch nicht, ganz abgesehen von der "komischen" Öffnung.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht bei jedem:

Und somit nicht wirklich viel Stauraum.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Knox16, du hast mich verwirrt!

Ehrlicherweise kenne ich bisher auch nur Beach (nur 2. Batterie, und die unter dem Fahrersitz) und Coast (2. Batterie unter dem Fahrersitz und 3. Batterie im Geschränk, Kofferraum, unten, Fahrerseite hinter der Klappe). 

in beiden Fällen ist der Platz unter dem Beifahrersitz ziemlich frei so das der Raum gut genutzt werden kann. Das ist jedenfalls die mir bekannte Serienausstattung. 

Dachte beim Ocean ist das genau wie beim Coast, und Beach also Freiraum... 

Hilf mir/uns doch mal mit deinem Wissen. (war mir bisher sicher und will dann lieber still sein statt andere verunsichern)

verunsichert

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulf, 

ich wollte hier niemanden verunsichern. Ich wollte -eher spaßeshalber- anmerken, dass manche (mich eingeschlossen) die Beifahrerkonsole für diverse technische Einbauten nutzen. 

So habe ich eben dort meinen Ladebooster und den Wechselrichter eingebaut und werde demnächst dort noch eine dritte Batterie verbauen, da mein Beach bislang nur 2 hat.

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    suppengabel Oranger Caddy Jump1000 hsba unixjoe Ottox10 Grisou DocCraven Morre SamtheBam Stefan_385 Clintone ulf_rau dice1986 Reise.Schneider FreeDriver Jupe miapan kxtd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.