Jump to content
CALIRADI

VCDS Support in München und Umgebung

Recommended Posts

CALIRADI

Servus (as we say here),

 

Gibt es einen Caliverrückten/Bully-Nerd in oder um München (Südwesten bevorzugt), der mir gegen Ausgleich in Hopfenkaltschale(n) die Scheinwerferwaschfunktion deaktivieren würde? 

Bin zwar sehr Neugierig, was per VCDS so alles möglich ist, würde mich aber da noch nicht selbst ran trauen...

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Share this post


Link to post
grueni

Bin mir nicht sicher, ob der TÜV dann nicht nächstes Jahr meckert ?

Hatte das bei meinem letzten Fahrzeug (BMW Z4, BJ. 09) gemacht und es wurde, wie soll´s auch anders sein, gleich beanstandet...

 

Würde mich da nochmal rein lesen.

Share this post


Link to post
T2-Fahrer

Hallo,

 

die LED-Scheinwerfer im T6 benötigen KEINE Scheinwerfer-Reinigungsanlage !

 

Wurde von VW auch serienmäßig in D so ausgeliefert.

 

Liegt daran, dass der Lichtstrom unter 200 Lumen beträgt.

 

Gruß T2-Fahrer

Share this post


Link to post
MarBo

200 wäre recht dunkel, 2000 Lumen ist besser - und geht auch ohne Reinigungsanlage.

Share this post


Link to post
CALIRADI

Hallo liebes Forum,

 

würde gerne noch einen zweite Anlauf unternehmen:

 

die ursprüngliche Frage war ja, ob es ein hilfsbereites Mitglied mit entsprechender Hardware/Kompetenz dazu in der Region gibt...

 

😊

 

Würde mich freuen!

 

Florian

Share this post


Link to post
Binou

Hallo, da würde ich mich auch gerne anhängen wollen, weil ich die Rotznasenfunktion nicht mehr mag! Oder beim Andechs-Stammtisch? 

 

Share this post


Link to post
CALIRADI

So - ich bin so dreist und frage einfach noch mal:

 

Zufällig zwischenzeitlich in der Region, der mir (und vielleicht auch @Binou 🙂) helfen kann?

 

Hätte auch einen OBDeleven Dongle (neue Generation) zur Hand.

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Share this post


Link to post
Binou
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh ja, bitte! Danke, Florian, dass Du an mich gedacht hast! Bin gerade im Anflug auf die Fähre gen Heimat.

Dann noch 1600km mit Zwischenstopp am Montag zum Propanflaschentausch in Hamburg.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.