Zum Inhalt springen

Quietschen der Rückbank


callivan

Empfohlene Beiträge

Ja - Kumpel von mir hatte es auch am 5.2.

Leider muss man eine Weile gequicke anhören bis genügend sichtbarer Abrieb zu sehen ist. :D

 

Aber immer wieder eine Freude, wenn das Forum helfen kann.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • die52

    4

  • rpk

    3

  • callivan

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen und habe gleich nachgesehen: ja, Kunstoffabrieb genau an der beschriebenen Stelle ist vorhanden.

 

Filzaufkleber hatte ich nicht zur Hand, aber ein selbstklebendes Klettband. Fazit: der Cali ist wesentlich ruhiger auf rumpeligen Straßen ... sanftes Dahingleiten =)!

 

Von selbst wäre ich nie auf diese Stelle als Verursacher gekommen - daher danke ans Board!

 

Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Auch ich habe ein knarzen, welches mit der Rückbank zutun hat. Hört sich an wie Styroporreibegeräusch. Kommt aber eindeutig von der Unterseite der Bank und der Aluschiene auf welcher die Bank steht. Hat jemand eine Idee dazu? Es nervt schon arg beim fahren. Den Abrieb an der Schublade hatte ich auch und habe mit feinem Sandpapier beigeschliffen. Dank für den Tip!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch ein Quietschen aus dem Bereich Sitzbank, Schiebetür. Habe schon alles mögliche untersucht, gepolstert und geschmiert. Jetzt habe ich es endlich gefunden. Es war die untere B-Säulen-Verkleidung auf der Beifahrerseite. Die hat unten am Boden gerieben und diese Geräusche gemacht.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    danaryo miti11

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.