Zum Inhalt springen

Fahrradträger Ersatzteile


landynatur

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

leider kann mir der Freundliche nicht helfen, er findet die Artikelnummern nicht. 😕

 

Ich brauche für den original Fahrradträger des T6, der der auf der Heckklappe montiert wird zwei Sachen:

 

Einmal die kleinen Spanngurte um das Rad auf der Schiene festzuzurren (Sind mir leider geklaut worden).

 

Die Aufkleber für oben, womit die Position markiert wird, wo man nach Demontage des Trägers wieder weiß wo er aufgelegt wird.

 

Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet. Könnte mir natürlich in beiden Fällen was basteln, möchte aber lieber beides original.

 

Freue mich über Meldung.

 

LG 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • landynatur

    3

  • Daddy

    1

  • radlrob

    1

  • Alcali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

falls Du den Logo-Träger meinst ,dann wäre das die Nummer 1H0 071 740 Spannband  . Ein Satz (2 Stück ) im Beutel.

Gespannte Grüße,

Andreas

Bearbeitet von Daddy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, ich glaube so heisst der nicht. Ich pack mal en Foto rein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Doch. 

Votex Logo Träger.

Bearbeitet von radlrob
Nummer gelöscht, da für T5 statt T6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

meinst du vielleicht die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

? Man schützt damit in erster Linie den Lack des Calis.

Klar, letztlich auch eine Art der Markierung der Position, wo er draufgesetzt wird.

 

Original-Teile-Nr. kenn ich nicht. Aber die Folie aus dem Shop entspricht dem Original, bei geringerem Preis 😉

 

Viele Grüße

Alcali

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Super, genau den Aufkleber meinte ich, Danke 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    roger80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.