Zum Inhalt springen

Frage zur 2er-Sitzbank, Rücklehne nach vorn zu klappen? Wie hoch ist sie dann noch?


BjoernC

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Fans,

ich möchte einen Cali-Fahrer mit einer 2-er Sitzbank um eine Antwort bitten. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Ich habe ein T6 Beach mit 3er-Sitzbank und möchte mir eine 2er-Sitzbank zulegen und das Auto als Camper mit Modulmöbeln von Maxxcamp erweitern.

 

Zur Lagerung der Sitzbank wird es in meiner Garage so eine Art Zwischenboden geben, der eine Höhe vom Fußboden hat, die es erlaubt eine 3er-Sitzbank, auf einem Rollwagen darunter zu schieben. Dazu klappe ich die Lehne der 3er-Sitzbank nach vorn und dann ist das alle sehr schön kompakt und nimmt wenig Platz in der Höhe weg.

 

Meine Frage ist nun: Lässt sich die Rückenlehne der 2er-Sitzbank auch nach vorn, also auf die Sitzfläche klappen? Und wie hoch ist die zusammengeklappte Sitzbank dann über dem Fußboden?  Wäre es genauso wie bei der 3er-Sitzbank, dann könnte ich die 2er-Sitzbank auch auf dem Rollwagen unter meinen Zwischenboden schieben.

 

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand von Euch da draussen mal die Mühe machen könnte und das zu messen. Vielen Dank!

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BjoernC

    2

  • calimerlin

    1

  • Prof_Farnsworth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Nein, die Lehne der Zweierbank lässt sich nur nach hinten in die Schlafposition umklappen.

Nach vorne Richtung Sitzfläche nicht.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Stephan, dann lässt sich mein Plan nicht umsetzen und ich muss mir was anderes überlegen.

Eigentlich kann mein Thema jetzt geschlossen werden.

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Kannst Du die Sitzbank nicht mit nach hinten geklappter Lehne einlagern? Evtl. unter die Lehne zusätzliche Stützen, damit sie nicht "auf's Kreuz" ;) fällt... Oder passt das dann von den Abmessungen (Breite) nicht?

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 Mark23 saybo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.