Zum Inhalt springen

Für alle Chrom Freaks


MartinG

Empfohlene Beiträge

Ist aber auch ein Durcheinander mit den verschiedenen Manfreds.

Dazu hab ich das Bild nicht recht kapiert. Durch die Spiegelung auf dem Bild hier:

Heckleiste.jpg

 

sah das für mich auf den ersten Blick aus, als wäre die Leiste nicht ganz an die Unterkante geklebt worden.

Sorry wg. der Verwirrung.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    14

  • die52

    12

  • MartinG

    5

  • masoze

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer is'n der andere Manfred? ?(

 

Wenn die Position richtig ist, sieht es für mich so aus als ob die Leiste eindeutig zu KURZ ist weil sie den falschen Radius beim Abschluß hat.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das ist glaube ich eher eine optische Entscheidung, der Radius richtet sich nicht nach der Heckklappe, sondern nach der Stoßstange. Das Spaltmaß scheint an der Unterkante der Heckklappe größer zu sein als an den Seiten. So sieht die die Leiste aus 1m Abstand perfekt aus - IMO. Auf jeden Fall kann man wohl davon ausgehen, dass sich die Designer dabei etwas gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Moin liebe Chromliebhaber,

ich bin bekennender Chromfetischist und habe unseren Werkscali seit einem Jahr.

So peu a´`peu "verchrome" ich ihn( Grill, Ladekantenschutz, Türgriffe...).

 

Wie sind so Eure Erfahrungen und Ideen ???

 

Am liebsten hätte ich ja wieder eine Chromstoßstange wie damals bei meinem Käfer-

Cabrio. Na ja Träumereien.

 

Nun schreibt mal schön.

 

Tschüss aus Wiesbaden

Armin

 

Die 52 sagt: Hi Armin, hatten wir schon. Hab es deshalb mal hierher verschoben.

Viel Spaß beim verchromen.

:mods:

Link zu diesem Kommentar

Moin Armin,

 

stell doch mal ein paar Fotos deiner bisherigen "Verchromungen" hier ein.

 

Dann kann man besser beurteilen, welche Flächen für weitere Vorschläge noch frei sind. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Armin

 

Als ich auf die Rückgabe meines Bullis nach dem Inspektions-Service gewartet habe, habe ich die ausgelegte "Gute Fahrt" gelesen. Da wurde die Montage einer verchromten Stoßstange für T5 mit integriertem TFL dokumentiert. Ca.€ 675.-

 

Da könnte ich auch schwach werden...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Armin,

schau doch mal bei Reimo rein (oder fahr gleich hin :D) die haben dieses Jahr erstmalig Chrometeile für den Dicken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.