Zum Inhalt springen

Für alle Chrom Freaks


MartinG

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

 

ich habe Ihr auf jeden Fall eben Bescheid gesagt, daß die Sachen da sind.

 

Gruß, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    14

  • die52

    12

  • MartinG

    5

  • masoze

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke und knuddel "die zwei" mal von mir!

Link zu diesem Kommentar

MartinG hat die Chromunterteile für den Spiegel montiert. Ich habe gar nicht hingeguckt. Ich fürchte ich hätte das nicht ohne Zerstörung der oberen Spiegelkappen hinbekommen! Sehr waghalsige Geschichte

 

Danke Martin!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Chromleistenmässig hat's mich jetzt auch erwischt :D

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

......ist ja kaum zu sehen :cool:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht aber klasse aus.

Bei den Leisten kämpf ich auch noch mit mir.

Link zu diesem Kommentar

das Chromkappenbild war ich auch noch schuldig...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geiles Bild, mehr kann man dazu nicht sagen. ;)

 

Tom, weißt Du was die Chromleisten für Heckklappe und Seiten kosten, so wie Manfred sie verbaut hat?

Das dürfte bei mir mit dem jetzt schon vielen Chrom sicher passen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mach's mal direkt :D

 

Bestellt an Hand der weiter vorne eingestellten Teileliste von Tom (hat alles gestimmt, auch die Preise)

 

Ein Mini-Bündel Plastikleisten, 6 Teile für links - rechts - hinten zum Preis von € 314,16 apple%20service%20smilie%20banghead.gif einschl. MwSt.

Link zu diesem Kommentar

Danke Manfred!

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp für potenzielle Chromleistenkleber:

 

Die Leiste auf der Heckklappe ist ca. 6 mm kürzer als die Klappe. Ich hab sie leider an die Unterkante geklebt und mittig ausgerichtet.

Besser wäre gewesen, die Leiste auch 3 mm vom unteren Rand zu kleben, dann wären die Abstände überall gleich.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich schau bei Gelegenheit mal wie es aber Werk ist!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi!

Kann ich Euch sagen: ganz unten.

Ich hab das Teil damals nicht mit bestellt. Aber hatte mir eh schon Gedanken gemacht, ob die neue Heckklappe wohl eine neue Geometrie hat.

Scheint so zu sein.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

neue Geometrie?

 

Ich glaub nein.

 

Manfred hat exakt sehr gut gearbeitet! Genau wie das Werk!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Ich bin jetzt auf eine Edelstahlabdeckung für den Landstromanschluß gestoßen.

 

Ich habe keinen direkten Vergleich, aber die Basis sieht gleich aus.

 

index.php?sid=&cl=details&anid=189

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Im Jachtzubehör gibt es viele schöne Sachen!!!!!

 

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe es genau so gemacht wie du. Würde man sie höher ankleben, wäre die Optik nicht so schön. Ich hatte allerdings auch vorher bei einem Highline MV gespickt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.