geh.raus.und.spiel Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht dies? wäre ja mal ein alternative oder leidet dann der Fahrkomfort? Hat dies jemand gemacht? Link zu diesem Kommentar
MarkMcGrain Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Habe das jetzt schon oft gelesen und ich habe auch den Beach Edition 4M, 199PS (bestellt Jänner 2019, geliefert April 2019) und der hat keinen Hängea....oder ich bin komplett blind. Habe aber eine AHK dran. Sind dann eventuell ab Werk andere Federn drin? Ansonsten liebäugele ich trotzdem zusätzlich mit einem gescheiten höhenverstellbaren Fahrwerk.... Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo liebe Calinisten, nur ein kurze Bemerkung zu dem Ausdruck HÄNGEAR...... ! Ich finde, dass zu diesem tollen Forum HÄNGEHINTERN sehr viel besser passen würde! Was meint Ihr? Bei meinem Cali hat mich der HH eigentlich nicht gestört, ganz um Gegenteil. Für meinen Geschmack ist es eleganter so wie er ab Werk daherkommt! Gruss Wolfi 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ....ja nee is klar...hab´s daher mal gleich geändert. 😎 Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ich hab mittlerweile an meinem Beach ein Reserverad, Heckträger und Markise nachgerüstet und immer noch kein Hängehintern. 2 Link zu diesem Kommentar
Calitalia Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Kannst du mal ein Bild von der Seite machen wenn der Beach irgendwo gerade steht? Unserer hängt auch komplett ohne Beladung etwas runter. Mit Beladung hängt er extrem, ich würde auch unglaublich gerne die Federn tauschen. Nur das mit den 2m Höhe hält mich davon ab. Fahren doch öfters ins Parkhaus etc. Grüße Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Im Moment hängt noch nichts. Wenn er beladen etwas hängt, dann ist mir das egal, im Alltag hab ich das Problem jedenfalls nicht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Calitalia Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Der steht in der Tat relativ gerade... Muss ich auch mal ein Foto zum Vergleich machen. Unserer ist Januar 18 geliefert und ich finde er hängt immer. Aber wie gesagt, ich mach ein Bild zum Vergleich... Link zu diesem Kommentar
thefunkfreak Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 @Stoni Was für eine Bestuhlung hast Du? In meinem Beach von 2016 als 7-Sitzer ist die 3er Bank meistens ganz hinten am abgeklappten FlexBoard. Ich befürchte, dass dadurch mein Cali hinten hängt wie nichts Gutes... Wäre damals das Bilstein nicht so teuer gekommen im Leasing.... Viele Grüße, Frank Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ich habe einen 5 Sitzer. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge