Jump to content
BenCH

Innenraumbeleuchtung hinten bei offener Tür

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wenn ich die Schiebetür öffne geht hinten kein Licht an. Habe ich die Leuchten falsch eingestellt oder gibt es hinten kein Licht?

Ich habe die Leuchten alle als "Leseleuchten" identifiziert.

 

Kann man das ändern oder ist es hinten gewollt dunkel?

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist leider schon immer so. Du hast da nichts falsch gemacht. Wie du das ändern kannst, findest du hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.