Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom50354

Teilintergrierte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich wundert, dass ich noch keinen Teilintegrierten mit einem Crafter als Basisfahrzeug gesehen habe.  

 

Kennt ihr einen? 

 

Der Grand California ist nicht Familientauglich und ich überlege ob es nicht vielleicht doch eine Pappschachtel wird demnächst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knaus Van Ti  auf MAN - bleibt in der Familie....

 

und man hat Chancen auf vernünftigen LKW 24-Stunden Service - so wie wir es bei Daimler gewohnt sind 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Tom50354:

Der Grand California ist nicht Familientauglich und ich überlege ob es nicht vielleicht doch eine Pappschachtel wird demnächst... 

Machst du dann ein neues Forum? tupperboard.de?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woelke nimmt fast alles als Basis. Wobei schon der Preis nicht wirklich familientauglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst auch beim T6 bleiben. Bimobil LB 355...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nützt nur nicht viel. Viel mehr Platz gibt es auch nicht.2er Kiste. Und der Knaus-MAN hat wieder ein Gewichtsproblem. Fahrfertig Serie 2920 kg, Markise 45 kg, Allrad 120kg und das wars dann schon mit den 4 Personen.

bearbeitet von MarBo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, die eierlegende Wollmilchsau ist leider unmöglich. Mit 2 Kindern und Hund hätte ich sicher keinen Cali, sondern irgendwas mit 7m und Alkoven oder einen 9m Arto oder Flair. Dann fährt man halt nur noch 100 auf der Autobahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.