Zum Inhalt springen

Viele Grüße aus dem Rheingau


RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinschaft,

ich bin neu hier. Vor kurzem erst angemeldet und gefühlt seit der Anmeldung nur noch hier unterwegs. So viele Tipps & Tricks, so viel informatives und amüsantes. Genial. Ich freue mich riesig.

Meine Frau, unser Labrador und ich, haben uns einen T6 California Beach gegönnt. Es war immer unser Traum und nun haben wir ihn wahr werden lassen. Er ist "nur" geleast für die nächsten 4 Jahre, deswegen kann ich leider noch nicht so umbauen, wie ich möchte 😞

 

Wir sind u.a. Hochzeitsfotografen und haben in den letzten Jahren immer wieder in Hotels geschlafen, wenn wir auf Hochzeiten unterwegs waren. So ist die Idee entstanden, dass doch ein Cali das perfekte Auto wäre. Wir haben ihn am 16.1.19 in Hannover abgeholt und lieben ihn sooo sehr. Ein Traum an Auto. Wir müssen noch eine Menge lernen, sind eben keine langjährigen Camper. Wir freuen uns wirklich sehr, ein Teil eurer Gemeinde zu sein und werden uns am regelmäßigen Austausch gerne beteiligen.

 

Vielleicht gibt es ja im Rhein-Main-Gebiet eine lustige Truppe mit der man sich ab und an mal treffen kann...oder aber auch eine Truppe etwas weiter weg. Da kommen wir doch sehr gerne vorbei.

 

Beste Grüße aus dem Rheingau,

Kathrin, Sascha & Boogie.

 

IMG_5955.jpg

IMG_5956.jpg

IMG_5957.jpg

Rieslingliebe_2016-01-05_Zange_018.JPG


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß mit dem Cali.

 

Im Rheingau waren wir letztes Jahr ein paar Tage auf dem Campingplatz in Geisenheim. Abends immer lecker Weinschorle am Winzer Probierstand am Rheinufer.

Link zu diesem Kommentar

Geisenheim kenne ich von Übungen in der Katastrophenschutzschule. Schöne Gegend.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

Herzlich willkommen im Forum. Beim letzten Bild sieht man die Fotografie von Hochzeiten leicht durchschimmern 😁😉

 

Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank an euch alle.

 

@calimerlin Vielen Dank! Werden wir bestimmt haben.

@gordon shumway Sehr gute Entscheidung 🙂 Wir haben noch ein paar coole Plätze...für die Insider-Tipps sagst du mir nächstes Mal Bescheid...kann bestimmt behilflich sein!

@MarBo Ob das jetzt gut ist? 😂 Haben wir hier so viele Katastrophen, dass bei uns immer geübt werden muss?

@Pinski Naja...ein ganz klein wenig :;-):


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, auch für Deine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf  ist Übung in Katastrohenschutz wichtig (nur ein Scherz, ich glaube das heißt inzwischen Landesfeuerwehrschule). Das ist ein großes Gelände, Hessen und auch Rheinland-Pfalz führen dort Ausbildung durch.

Link zu diesem Kommentar

MarBo, ich denke ich weiss schon was du meinst 😉

Aber so habe ich das noch garnicht gesehen...ich sollte mich auch mal schulen lassen...wer weiss was bei Hochzeiten noch alles passieren kann 😉


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.