Jump to content

Pinski

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Neutral

About Pinski

  • Rank
    Junior

Persoenlich

  • Biografie
    Mazda 626 Jg. 1992
    Mazda 6 Jg. 2003
  • Wohnort
    Zürich, Schweiz
  • Interessen
    Camping, Fotografie
  • Beruf
    Bürogummi Häuptling
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08.03.2019
  • Fahrgestellnummer
    08xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss und Starlight Blue Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Licht und Sichtpaket, Dämmglas, Fahradheckträger, Markise, Aussendusche

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir haben ja die grosse Frontöffnung und die sollte gross genug sein für ausreichend Frischluft 😁
  2. Hallo Zandiman. DAB wird super empfangen oder gar nicht empfangen. Kein Rauschen und knistern mehr in den Boxen 😊 Gruss Patrick
  3. Ich habe mein Bus genau in der Konfiguration seit letzten Freitag. Und bei mir gibt es den ruppigen Start auch🙈
  4. Geht auch übers Radio, aber das Internet ist einfach schneller 😉 Gruss Patrick
  5. Hallo zusammen Am Freitag 8.3.19 war es nun endlich soweit und wir konnten Jolly abholen Das Wetter macht leider nicht so mit und bei Windgeschwindigkeiten um die 80 km/h haben wir das Dach mal vorerst unten gelassen. Der Cali fährt sich wirklich wunderschön, nur an das verzögerte losfahren, muss ich mich noch kräftig gewöhnen. Ich bedanke mich bei allen, die meine Fragen beantwortet haben und für die vielen Tipps. Habe euch noch ein paar Bilder vom heutigen Ausflug mitgebracht. Gruss Patrick
  6. Ein Ocean mit Sand als Bodenbelag 😉
  7. Hallo zusammen Am Freitag soll es nun soweit sein und wir können unseren Cali abholen 😊 Sollte es wirklich soweit sein, dann melde ich mich natürlich danach mit Foto im Wartezimmer ab. Gruss an alle wartenden (bei uns waren es jetzt 6,5 Monate) Patrick
  8. Wer bei einem Just in Time Konzept eine Single sourcing betreibt, der kann nur verlieren. Oder anders gesagt, wer wegen einer AHK Kugel Fahrzeuge nicht aus der Halle bringt, der hat wohl einfach zuviele finanzielle Mittel und muss sich über gar nichts Gedanken machen. Aber irgendein Grund werden die unterschiedlichen Lieferzeiten haben. Das schlechte an der ganzen Sache ist einfach der Informationsfluss zum Kunden. Man könnte meinen dort hätte sich no nie jemand über etwas gefreut
  9. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wir haben keine AHK und sind trotzdem schon im 7. Monat. Das einzige was bei uns gleich ist, ist die Zweifarbenlackierung. Ich glaube die Farbe starlightblue ist ausgegangen 😁
  10. Das weiss niemand so genau 😎 Es gibt hier User, die haben das gleiche wie wir bestellt, nur 2 Monate später und sind schon bedient worden. Wir haben am 1. September 18 bestellt und jetzt soll er diese Woche in Zürich eintreffen (war auch schon mal per Ende Januar soweit). Das einzige was du tun kannst ist einfach den Händler immer wieder freundlich um Auskunft bitten 😁 Gruss Patrick
  11. Moin borz300, das freut mich für dich. Eventuell noch das Profil pflegen, damit wir wissen, ab was wir uns freuen 😉 Gruss Patrick
  12. Gratulation 😃 Und wir warten und warten, eventuell kriegen wir den T6.1 😂😂
  13. Pinski

    Planung Fotowochende - Treffen

    Super, da müssenwir auch mal hin 😁 Zum Glück habe ich die Aussendusche mitbestellt 😂😂😂
  14. Pinski

    Planung Fotowochende - Treffen

    Hallo Tomla Lustig, ich wohne in der Schweiz. Aber wenn es da noch eine fränkische Schweiz gibt, dann wohne ich in der Schweiz Schweiz 🤔😂 Muss ich mal hinfahren 😊 Da wir dieses Jahr erst unseren Cali bekommen, ist schon alles verplant mit Ferien und Reisen 🙈 Gruss Patrick
  15. Also ich habe noch keine Logik erkennen können. Für mich bleibt die Planung der Fahrzeuge ein Rätsel. Nichts desto trotz, irgendwann wird jeder Cali geliefert 😬
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.