Jump to content

Pinski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Pinski

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    Mazda6, Jg. 2003
  • Wohnort
    Wallisellen, Schweiz
  • Interessen
    Camping, Fotografie
  • Beruf
    Bürogummi
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    bestellt, kommt ca Ende Feb 19
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss und Starlight Blue Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Licht und Sichtpaket, Dämmglas, Fahradheckträger, Markise

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beim 30 Jahre Model, sind doch Leichtmetalfelgen dabei 🤔
  2. Ist en T 5.2 steht doch da 😉😇
  3. Sind das die 17“ Serien Stahlfelgen? Sehen gar nicht so über aus 😊
  4. haha, ja dann danke ich dir recht herzlich 😍
  5. Ich glaube mein freundlicher hat wohl mitgelesen 😁 Auf jeden Fall hat er gerade jetzt eine Email verfasst. 8.2. soll er in die Produktion gehen 😎
  6. Krass, wir haben am 1.9.18 bestellt und noch nicht mal einen Termin 😂😂
  7. Immerhin hast du ein Datum 😁 Wann hast du bestellt? Gruss Patrick
  8. Wir haben einen Ocean bestellt und ich denke auch, dass die wegen Küche und all dem halt länger gehen. Wir sind gespannt 😉
  9. Bei uns sind es jetzt schon 4.5 Monate und noch gibt es keinen Termin. Aber erfreulich, dass doch der eine oder andere doch ausgeliefert wird 😉 Viel Spass mit dem Cali 👍 Gruss Patrick
  10. Viel Spass mit dem Bulli 👍 Wir warten noch ein bisschen 🙈 Gruss aus dem Schnee, Patrick
  11. Danke für die Webseite. Geht leider nicht, da meine Komm.Nr. nur aus Zahlen besteht. Gemäss Beschreibung müsste es 3 Buchstaben und 3 Zahlen sein. Ich nehme an, dass der Schweizer Importeur AMAG, die Nummer irgendwie ändert. Daher muss ich weiterhin meinen freundlichen nerven 😁 Aber Danke für die Hilfe 👍
  12. Also bei uns in der Schweiz scheint es die App Volkswagen WE nicht im Apple Appstore zu geben. Die FIN habe ich nicht, nur die Kommissionsnummer. Aber eine Homepage wo ich das eingeben könnte, finde ich auch nicht. Also wohl einfach mal weiter warten im Wartezimmer 😊
  13. Hallo zusammen Welche App ist da gemeint? Mein freundlicher meint unser Bus soll Ende Januar produziert werden aber eine Bestätigung hat er noch nicht. Finde ich etwas merkwürdig 🙈 Gruss Patrick
  14. Meeega 😁 Das freut mich für dich. Wir müssen halt noch etwas warten, bis Mitte / Ende Februar hat der freundliche heute gesagt 😊
  15. Pinski

    Test Beitrag

    Cali
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.