Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Möglichkeit die Standheizung per App zu steuern? Natürlich mit eine Nachrüstlösung.

Habe was von defreeese gelesen, aber dort darf man dann pro Jahr zahlen. Und darauf habe ich keine Lust.

 

Leider finde ich nichts per Suche hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mit der Fa. Danhag im Austausch. Laut Aussage soll es bald ein 4G Modul geben (2G soll ja auslaufen). Dies etwas ab Monat 09/2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das erinnert mich an alte Zeiten, in denen Handys noch etwas seltener waren. 

 

Damals habe ich mir diese Steuerung selbst gebaut und im forum damals eine Bauanleitung hinterlassen. 

 

https://www.t3-infos.de/t3-infos_i.html

 

Heute ist das alles etwas einfacher käuflich zu erwerben als damals. 

 

Sorry für das OT - vielleicht will es ja jmd. ganz Old School nachbauen ;)

 

Viele Grüße 

Andreas (damals AndyCOC im alten T3 Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.