Zum Inhalt springen

Hallo aus der Schweiz


uniuk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe nun des Längeren als Gast mitgelesen und bin echt beeindruckt über die Menge und die Qualität der Themen. Danke schon an dieser Stelle an Euch! Ich habe mich nun entschlossen, mich zu Registrieren, denn ...

 

Unser neue California Beach T6 ist jetzt wohl am Zoll und wird in Kürze abholbereit sein 🤩 ich habe schon viele Idee, Fragen, Wünsche, ... wo ich mich sicherlich noch ausführlich melde. Ich bin jedoch sicher, dass schon viele Themen behandelt wurden, deshalb werde ich mal eher viel lesen.

 

Und nun kurz zu mir bzw. uns. Der Cali begeistert nämlich schon die ganze Familie: Meine Frau und meine zwei Kiddies. Wir wollen jetzt im Frühjahr ein paar mal hier in der Schweiz campen gehen und dann Ende Mai nach Skandinavien für rund 3 Wochen. Da die Anschaffung doch seinen Preis hat, waren wir zwei mal mit einem gemieteten Cali (Ocean und Beach) testen. Wir haben keine Markise genommen, sondern den Zeltadapter. Dazu das Zelt Outwell Scenic Road 200 - leider noch nie aufgebaut aber wir erhoffen uns dadurch etwas mehr Stauraum (witterungsgeschützt) sowie mehr Platz, wenns mal regnet. Insbesondere für die Kinder. Die Entscheidung Beach viel nach einigem Hin-und-Her. Wir wollen das Auto als Alltagsauto benützen und so sind uns 7 Plätze lieber als die Küche, welche sich gut mit unserer jetzigen Ausrüstung kompensieren lässt. Hm ja, was wollt Ihr sonst noch wissen 😉 ?

 

Bei Fragen bin ich natürlich offen und wünsche Euch jetzt einen tollen Tag! Ich freue mich auf den Austausch mit Euch...

 

Liebe Grüsse aus der CH, Stefan

Bearbeitet von uniuk
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uniuk

    2

  • calimerlin

    1

  • hp.svobo

    1

  • Hyperion

    1

Aktive Tage

Hallo aus der Grenzecke Lörrach-Basel

 

Viel Spaß mit eurem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich Willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem Cali

und viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Willkommen Stefan 

 

Viel Spass mit dem Büsli!

Wenn Du schon den Creux du Van auf Deinem Profilbild hast, dann empfehle ich Dir den Waldcamping in Saignelégier und dann weiter nach St. Ursanne den kleinen Camping Tariche. Beide toll für Kinder!

 

.... und den Camping in Réclère mit Dino-Park und Grotte!

 

Aber die kennt Ihr  wahrscheinlich schon!

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch.

 

Genau, das ist der creux-du-van und DANKE für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend und Willkommen im Forum.

 

Viel Spass beim Lesen, Forschen, Lernen und Spass haben:-)

 

 

Gruess

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.