Zum Inhalt springen

Bearlock motorhaube schloss neu


sheene

Empfohlene Beiträge

Hallo allen, wie viele hab ich auch ein Bearlock dsg schloss in T6. Jetzt hat Bearlock Benelux ein extra bearlock schloss introduciert speziell fur VW t5 und t6 weil eigentlich das normale bearlock schloss nicht mehr genug ist. Ich mache das diesen winter, ein firm kommt hier beim hause und kostet 600 euro incl einbau. Bearlock sagt das tiebe sehr weit gehen um ein VW bus mit zu kriegen. Via die dsg kabel, Laptop Computer und muhe kann mann die normale DSG schloss ausschalten und wagen mitnehmen. Ich bin kein techniker und weiss nicht exact wie und wass aber glaube den bearlock firm. Besten grusse frank

 

https://www.bearlock.nl/nieuw-bearlock-motorkapslot-voor-volkswagen-t5-t6-alle-typen/

F05BD2D4-B01B-439D-A65C-BE5DC5389854.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

Leider bin ich des niederländischen nicht mächtig und auf der deutschen Seite habe ich diese Information noch nicht gelesen (oder übersehen).

Handelt es sich um eine Sperre zur Öffnung des Motorraums?

Ist die DSG-Bear-Lock-Sperre nicht mehr ausreichend?

Hm, jetzt macht sich bei mir etwas Verunsicherung breit. Habe über 500 EUR für die Getriebesperre gezahlt und hatte dabei ein gutes Gefühl.

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Dafür gibt es doch seit geraumer Zeit eine zusätzliche Sicherungsmöglichkeit, so dass man den Zug beim DSG nicht aushängen kann?

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Ok, aber das DSG funktioniert doch elektronisch, dachte ich zumindest. D.h. es gibt keine Seile, die man aushängen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.