Zum Inhalt springen

Kleiner neuer Camping mit Schlernblick am Rand der Dolomiten

Feli

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Herbst eine Tour in den Dolomiten gemacht. Tolles Gebiet, aber es hat nicht allzu viele Campingplätze.

Nun hat ein Platz oberhalb von Bozen dieses Frühjahr eröffnet, nicht ganz in den Dolomiten, aber mit einem sensationellen Blick darauf.  Das nächste Dorf heisst Jenesien.

Klein und fein auf einer Sonnenterasse gelegen. Neue, sehr schöne Sanitäranlagen und ein Aufenthaltsraum.

Es ist eine andere Landschaft als die Dolomiten, aber sehr sehenswert mit wunderbaren Lärchenböden und vielen Haflingern, die frei weiden. Nebst zum Wandern auch prima zum leichten Biken und Joggen. 

https://www.camping-chalet-salten.com/index.php?utm_source=googlemybusiness&utm_medium=organic&utm_campaign=GMB

Platz in den MAPS: CP JENESIEN / Südtirol

• Mag ich 10

Danke Feli!

Servus Feli.

Kann ich nur bestätigen. Wir waren auch im Herbst dort. Klein und fein. Schöne Aussicht und tolle Wandermöglichkeiten vom Platz aus. Die Anfahrt empfehle ich über Bozen, ist einfacher zu fahren als über Terlan oder Meran.

Grüsse

Joe

Hallo 

auch wir waren Mitte des Jahres (Juni 2018) dort.  In der Tat ein kleiner, feiner Platz mit einer fantastischen Aussicht auf die Dolomiten.

ABER   Nur die Plätze 8 und Folgende haben diese tolle Aussicht.   Wir sind zwar sehr kommunikative Cali-Fahrer, finden es aber "unpraktisch", dass sich zwei Camper ein Stückchen Wiese teilen müssen.   

Die neuen Waschräume sind sehr stylisch, aber doch unpraktisch (keine Ablagen usw)  

Grüße Axel  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Superschöne Ecke, war dort hin und wieder mit dem Mopped.

Aber der Platz macht mir jetzt echt Lust auf eine schöne Frühjahrstour dorthin. Thx.