Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Quatsch, red ihm nicht so was ein!

 

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Typisches Vielfahrer-Problem mit getrennten Inspektions- / Ölwechsel / Tüv-Terminen. Dann noch 2x im Jahr Wechsel der Radsätze. Kommt man schnell auf 12 x in 30 Monaten. 🤓

Oder meintest Du das anders?

 

Viele Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich den freundlichen angerufen. Ich habe die FIN bekommen. Der Beach ist gebaut und auf dem Weg nach Bremen! 

 

Ich flippe aus vor Freude. 

 

Dann wird noch bear lock eingebaut und dann ist er endlich bei uns. 

 

Mit der App komme ich übrigens nicht weiter. Auch mit FIN und allen erdenklichen Namenskomninationen geht's nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Manchmal erhält man einen Anruf früher als erwartet........wir holen unseren Beach am nächsten Montagnachmittag ab 😉

Die Freude ist riesig!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler sagte mir am 4. Januar, dass mein Beach gebaut ist und nun in der Camperfertigung sei. Seit dem 30. Januar gibt es keine Statusmeldungen mehr. Vom Band gefallen?

 

Nun habe ich ziemlich sauer nachgefragt und heute die „erlösende“ Information bekommen, dass es keine Anhängerkupplungen gibt. Lieferengpass. Er soll jetzt angeblich in der 11. bis 12. Woche fertig werden.  Kennt jemand auch so etwas? 

 

Ich glaube denen kein Wort mehr und bin nun wirklich frustriert. 😤

 

VG Ronny

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronny,

das ist im Moment scheinbar wirklich ein Problem, wurde mir beim Abholen in Hannover bestätigt. Die werden ohne Kopf dort nicht ausgeliefert. Irgendwo war das aber auch schon mal Thema.

 

Link zu diesem Kommentar

die starre oder die abnehmbare?

Link zu diesem Kommentar

So wie ich das verstanden habe fehlen die Köpfe der abnehmbaren, es gibt ein paar die ihre Fahrzeuge ohne ausgeliefert bekommen haben und die dann nachgeliefert werden. Ich glaube das war Thema im TX-Board. Deshalb hatte ich letzte Woche bei der Abholung meines neuen Calis danach gefragt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die starre Anhängerkupplung bestellt, da ich jeden Tag mit Anhänger fahre. Da wäre eine abnehmbare Kupplung Quatsch. 

Bearbeitet von ronny1st
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ronny,

 

habe meinen letzte Woche in Hannover abgeholt und wurde von meinem Händler vorab extra drauf hingewiesen nach dem Kopf der abnehmbaren AHK zu schauen da diese gerade im Rückstand sind.

Link zu diesem Kommentar

Es ist soweit. KW 47 bestellt, morgen hole ich ihn ab.

 

Ich werde auch nach der abnehmbaren AHK schauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

 

ist hier noch ein Platz frei? Dann würde ich mich dazusetzen.

 

Vorletzte Woche bestellt: 

Cali Beach Edition 110 kW 6SG 4motion in Indiumgrau. Ohne AHK. Nur die Vorbereitung 😉

Natürlich wieder als Reimport aus Österreich.

 

Unverbindlicher Liefertermin Juni 2019.

Schaun mer mal...

 

Gruß 

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier gibt es noch reichlich Platz zum warten 😂😂 Aber du hast ja schon ein Cali, brauchst ja nicht unbedingt noch einen zweiten 😉

 

Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Patrick,

 

der Trend geht ganz klar zum Zweitcali 🙂

 

Spaß beiseite: der aktuelle muss dann gehen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mark,

vielleicht können wir gemeinsam abholen, hab ebenfalls heute bestellt, gleiche Ausstattung, Farbe und Antrieb 🙂

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.