Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also nach Rücksprache mit der Hotline für die digitalen medien heisst es der Quelltext zeigt im Schnitt 2 Wochen mehr an als sie eigentlich brauchen um das Auto auszuliefern. Da man sich eventuelle Enpässe an Matrial nicht ankreiden lassen möchte.

Bei mir ist es ja so ich habe am 7. Dez 2018 bestellt. eingegangen ist die Bestellung am 18.12.2018 bei VWN. (Die 12 Tage finde ich mega lang und werde das mit dem Autohaus nochmal besprechen. Den VWN sagt auch das mein Auto eigentlich wie gewünnscht in KW 6 Fertig gewesen wäre(ohne Engpässe). Jetzt darf ich länger warten was aber mehr als ärgerlich ist da unsere Kinder gerne die Werksführung gemacht hätten, zum Termin aber dann keine Ferien mehr sind.

 

Ach so geplant ist Abholung in KW8 Termin aber erst wenn er fertig ist.^^

Bearbeitet von FreeFeedForAll
Link zu diesem Kommentar

servus, unser bus ist schon in Österreich eingetroffen! auch viel früher als erwartet. 

Jetzt muss er noch zum Händler gebracht werden u. dann dort noch etwas verweilen bis wir ihn im März abholen können... 

 

so eine Freude,

paolaMTB

Link zu diesem Kommentar

Mit dem heutigen Tag verlasse ich das Wartezimmer. Gestern haben wir unseren California Beach in Hannover abgeholt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meine Zeit im Wartezimmer neigt sich so langsam auch dem Ende zu, habe gestern den Anruf vom Autohaus bekommen, dass der Bus in Luxemburg eingetroffen ist und in 1-2 Wochen abholbereit wäre. Bestellt habe ich Anfang September. Vielen Dank für eure Beiträge zu dem Stand eurer Bestellung und Lieferung, das hat mir die Wartezeit erleichtert.

Link zu diesem Kommentar

Also meine Zeit im Wartezimmer neigt sich glaube ich auch gerade dem Ende zu: 

 

lt. Quelltext: Fahrzeug ist auf dem Transportweg</h5> <div class="status-icon-next-step">Nächster Schritt: Fahrzeug ist ausgeliefert

 

Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung zum Freundlichen normalerweise dauert?

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich dann endgültig aus dem Wartezimmer. Am Samstag haben wir unseren Dicken (Cali Beach, 3er-Bank, 75kW) abgeholt. Nach einem (sehr) kurzen Stopp bei einem nahe gelegenen Reifenhändler zwecks Winterbereifung habe ich dann die ebenfalls kurze Heimfahrt angetreten. Dickerchen fährt sich traumhaft gut und die 75kW-Maschine hat (mir) genug Durchzug. 👍

 

Unsere Ältere (3 1/2) ist ebenfalls begeistert, vor allem ob ihrer Pippi-Langstrumpf-Höhle (das obere Bett) und dem guten Blick aus ihrem Kindersitz. Der Bus scheint ihr jedenfalls direkt ans Herz gewachsen zu sein. Zitat: "Wovon möchtest du träumen?" - "Von Mama, Papa, meiner Schwester und dem neuen Bus!"

 

Jetzt geht es ans ausführliche Zubehör-Shopping. Sitzbezüge und Teppiche sind schon bestellt, Heckauszug und Vorzelt sind geplant, mal sehen was noch kommt.

Wir warten nur noch auf trockenes Wetter, dann wird der erste Wochenend-Trip angegangen. 😁

 

Allen Wartenden wünsche ich noch Geduld und viel Vorfreude! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hatte damals meinen ersten Trip bei Regen/Wind/Nachtfrost. Im Gepäck: Kaffeemaschine, Kuchen, das Forum hier sowie alle Betriebsanleitungen.

Kannte mich danach ganz gut mit dem Küchencali aus und hatte eine lange Liste an Optimierungen/Zubehörwünschen.

 

DANKE dafür an die Forenbetreiber/Adminitratoren sowie alle unermüdlich Beitragenden hier !

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, wir verabschieden uns auch aus diesem tollen Wartezimmer, seit dem WE steht der Calli vor der Tür! Vielen Dank für‘s Erste für viele, viele Tipps und Anregungen, ich hoffe wir können uns nach den ersten Alltagseindrücken (und wenn die Lernkurve irgendwann nach oben geht ) mal revanchieren...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es tut sich was!!

 

California Coast TDI 4MOTION 110KW/150PS 3 t 2019 (bestellt am 4.12.18 in Reutte/AT) ist FERTIG GESTELLT!!

 

Anlieferungswoche ist voraussichtlich KW 10 - beim Bestelldatum war noch geplante Auslieferung Juni/Juli. Ich bin SEHR erleichtert, dass der Cali jetzt doch rechtzeitig zum Sommeranfang da sein wird!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da soll noch jemand nachvollziehen können, wieso manche Bestellungen so schnell umgesetzt werden.

Toll, jedoch konntest du die Vorfreude nicht so lange geniessen 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube da wird gewürfelt 😃😃 Bestellt am 1.9.18 und wird offenbar in KW10 geliefert. Irgendwann kommt er sicher unser Cali 😂

Link zu diesem Kommentar

So, bin jetzt endgültig raus aus dem Wartezimmer. Bestellt am 07.09.18 Cali 30 Jahre als Reimport. Laut Händler sollte er in der KW 1 2019 gebaut werden. Am 17.12.2019 stand er aber schon beim Zwischenhändler in Luxenburg, klar und über die Feiertage ging erstmal nix. Bei meinem Reimporthändler in Deutschland ist er dann am 11.01.2019 angekommen...

 

An alle hier im Wartezimmer, manchmal geht die Warterei mit Cali auch weiter, z.B. auf den Einbau vom Bear-Lock, auf die Lieferung von Brandrup (schon 5 Wochen) für die Schonbezüge und vor allem...

 

auf besseres Wetter...😋

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das warten hat jetzt dann auch endlich ein Ende. Wir können unseren Bulli am 05.02. in Hannover abholen. Vielleicht ist ja noch jemand an diesen Tag in Hannover bei der Abholung. 

Wir zählen die Tage schon und können es schon nicht mehr abwarten.

Link zu diesem Kommentar

So ich habe jetzt das Finale Update fur unsern und da hier immer wieder die selben fragen kommen(wie lange daueret es dann bis zu auslieferung usw.(auch von mir)) habe ich mal da bei vwn alle diese fragen dazu gestellt.

 

Also unser wird ab Di. 5.2 gebaut er soll nach jetztiger Planung am Fr. 8.2 Fertig sein. Natürlich vorrausgesetzt es sind dann in dem Moment alle Teile da.

Danach brauchen sie im Schnitt 3-5 TAge um alle Papiere und abrechnungen zu machen und den Wagen zum Kundencenter zu befördern(ja das ist tatsache ein extra prozess)

wenn er dann im System von VWN hinterlegt ist bekommt der Freundliche automatisiert die ANchricht das er einen Termin machen kann.

Diese Nachricht geht an den Disponenten im Autohaus.

Dieser kann dann ja auch noch,alö etwas brauchen den Verkäufer zu infomieren.(also da anchfragen^^)

Aktuell haben sie etwa 14 Tage vorlauf wegen Termin besonders wenn man die Werksführung möchte!

 

@monacojan sind das die Timaru Felgen?

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich warte nun auch auf meinen Cali seit Anfang Januar. Bestellt habe ich beim Selig, der war mit gutem Abstand am günstigsten. Ich hoffe, dass alles so professionell läuft wie man hier und beim TX-Board über ihn liest 🙂

Kann mir hier jemand die FIN für einen Beach Edition 110kW 4Motion DSG nach WLTP nennen?

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.