Hügi Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. stimmt, so war's. Das 17" Fahrwerk hat 3,08 t z.G.G. ergeben. Okay, dann müsste ich ja die Option zum WoMo haben und ggf. umschlüsseln, wie oben von Hugenduebel erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Auch wenn es noch keine Fahrgestellnummer gibt sollte VWN dir diese Frage anhand der Bestellung beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bramauer Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Hey Leute, Das ufert hier etwas aus. Können wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen? Ich wollte eigentlich eure Erfahrungen zu einem Versicherer, der im Schadensfall auch unkompliziert reguliert. Grüße, Bramauer Bearbeitet 24. November 2018 von Bramauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Guckst du #64 🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
numen Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... geht aktuell bei der Suche nach einer Versicherung für unserem Cali Beach nicht, da nur 1000 / 500! Es schein mir das da wohl sehr willkürlich entschieden wird?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.