Zum Inhalt springen

HUK Versicherung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab heute schriftlich von der HUK für meinen zukünftigen Cali Beach (Mitte März) ein Angebot erhalten. Vollkasko/Teilkasko mit 300 €/150 € kein Problem. Hab dort allerdings noch ein paar Versicherungen mehr.

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

ich nehme an, dass alle die, die ein Angebot mit 300€ SB bekommen haben, noch mehrere Versicherungen bei der HUK bzw. HUK24 haben, oder?

 

Das es dann geht, haben wir ja schon bei Retriever gesehen.

 

Weitere "bei mir ging's auch Bekundungen" unter diesen Randbedingungen helfen dem Rest ohne weitere Versicherungen bei der HUK nun auch nicht weiter.

 

Sollte es allerdings jemand schaffen die 300€ ohne weitere Versicherungen zu bekommen, so wäre das natürlich etwas ganz anderes ...

 

Viele Grüsse

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich würde hier eher vermuten, dass es nicht die Anzahl ist sondern ob man Bestandskunde ist. Ich würde einfach mal ein Jahr später nochmals nachfragen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Also wenn ich nach 20 Jahren kein Bestandskunde bin... 8o

 

Das hat meiner Meinung nach definitiv mit dem "Gesamtversicherungspaket" zu tun. Haben ja auch schon mehrere bestätigt die dieses Angebot erhalten haben.

 

Interessant wäre nur zu wissen welches Versicherungsvolumen ich bringen um in diesen Vorzug zu kommen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

*upps* Dann Sorry, ich konnte mir nicht vorstellen das man mit zwei KFZ schon "Specialkunde" ist ...

 

Also ich habe mit nur zwei Fahrzeuge ursprünglich bei der HUK24 gehabt ..

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe beim Telefonat mit der Fachabteilung darauf hingewiesen, das ich Bekannte habe, die bessere Konditionen bekommen. Aber der Mitarbeiter meinte es gäbe KEINE Möglichkeit für mich eine andere Selbstbeteiligung zu bekommen. Er wollte/konnte mir auch nicht sagen, welche Bedingungen denn erfüllt sein müssen, damit die besseren Konditionen möglich sind. In die Verträge von jemand anderen wollte er dazu auch nicht rein schauen. Hätte ihm ja Namen nennen können.

 

Was ich ärgerlich finde, ist dass sie auf ihrer Internetseite bessere Angebote machen. Den Fahrzeugtyp kennen sie da ja auch schon. Und angeblich liegt es ja am Fahrzeug.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caligemeinde,

habe dieses leidige Problem jetzt auch zwei Monate breitgetreten.

Bin jetzt bei der AXA gelandet.

Melde meinen Cali in KW 10 auf eine alte Motorradversicherung an.

TK mit 150 / VK mit 500 inkl.Ausland-Schutzbrief / inkl. Rabattschutz topp

(ist ab SF20 kostenlos) kompl.Europa / incl.Malorca-Police / 24 Monate

bei Totalschaden 100% des Kaufpreises / zzgl. 10% Erhöhung des Wiederbeschafungswertes /

Schäden durch Tierbisse / sämtl Schäden aller

Elementarereignisse / und als bestes:

Schutz vor unerwarteten Risiken.

zB.gelöste Schneekette beschädigt Fahrzeug

Unbekannter zersticht Reifen

Fahrad oder Dachkoffer löst sich bei Vollbremsung und

beschädigt das eigene Fahrzeug

Ich denke es kommt extrem auf den Versicherungsmakler an

was Euch angeboten wird.

Bezahlbar ist diese Traumversicherung auch.

737,-- p.a.

Ach ja,- Versichert als Combi/Limousine

 

Und wehe es wird ab KW10 nicht Frühling

Link zu diesem Kommentar

Bisher hatte ich bei der HUK eine SB von 1000/500 weils ja nicht anders ging (und dafür der Versicherungsbeitrag schön niedrig war) und man staune: jetzt geht's doch ohne Probleme mit 300/ 150...

 

Danke hier für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Bitte, Bitte verrate mir welchen Hinweis Du meinst!?

 

Vielleicht wärst Du, oder auch jemand anderes, so nett mir per PN seine Versicherungsnummer bei der HUK mitzuteilen.

Dann spaziere ich kommende Woche doch noch mal in unsere Niederlassung und suche das freundliche Gespräch.

Wäre toll wenn ich dann jemanden nennen könnte bei dem auch mehr als

1000/500 möglich waren.

 

Danke.

 

Schönes WE.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Gestern noch schriftlich die Mitteilung über VK 300,-/Tk 150,- erhalten. Und heute wegen einer telefonischen Nachfrage (andere Sache) die Mitteilung, sie hätten sich vertan, der Cali wird nur mit 1000,-/500,- versichert. Der Hinweis auf meine sonstigen Versicherungen brachte keinen Erfolg.

Komisch ist nur, falls ich übers Internet die Daten bei HUK 24 eingebe, da bekomme ich die Möglichkeit mit 300,-/150,-. Hat da schon jemand abgeschlossen? Oder kommt später mit der Police auch nur 1000,-/500,-?

 

Gruß

 

Dietze

Link zu diesem Kommentar

Moin Dietze,

 

ich bin bei der HUK24, innerhalb der Bürozeiten bekommst Du meistens innerhalb von 2 Stunden eine Antwort auf eine Email von Dir.

Frage doch gezielt nach dem SB-Beträgen bei Deinen Vorrausetzungen. Also Schlüsselnummern (viell. eine Umschreibung auf Kombilimo.) , deine SF-Jahre und raus an die info @ huk24.de .

 

Also meine Fragen wurden meistens innerhalb von zwei Stunden beantwortet und das wahren bestimmt schon 10 bis 15 Stück in den letzten Jahren.

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ähhhm, den vom Dietze vielleicht??? Aber als ich gepostet habe, hatte er noch einen anderen Wissensstand...

 

Also die HUK, hat mir per Mail mitgeteilt, daß 300/ 150 nun ginge und daß sie mir per Post ein Angebot dementsprechend zusenden.

 

ABER: wenn ich mir die Jahresgebühr bei 1000/500 bisher mit 300/150 bei anderen Versicherern angesehen haben, dann darf halt in den ersten zwei Jahren nix passieren und danach lauf ich einfach günstiger mit den "unattraktiven" SBn. Also mal sehen, was die bei 300/ 150 wollen (falls sie sich nicht auch bei mir vertan haben)...

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe es jetzt schwarz auf weiß vor mir liegen: für 60€ mehr pro Jahr kann ich in 300/150 wechseln!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Liebe Mitstreiter,

im Januar werde ich meinen Cali zulassen. Die Versicherungsrecherche gestaltet sich mühselig.

Die HUK (Kunde seit 20Jahren mit 3 weiteren Versicherungen), besteht auf 1000/500 SB. Das is mir zuviel. In den ganzen online-Plattformen die Angebote mit wunschgemäß 300/150 SB als machbar augegeben werden. Im dann postalisch vorliegenden bindenden Angebot steht dann 1000/500 SB.

 

Habt ihr aktuelle belastbare Angebote anderer Versicherungen mit weniger SB?

 

Danke und Gruss

ole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chxf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.