Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Future Power Diesel


Waldläufer

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe beim letzten Tanken gesehen dass es Future Power Diesel der Firma Hoyer ohne Biodiesel,mit neuster Additivtechnologie,mehr Leistung,weniger Verbrauch ,weniger Schadstoffe,neu im Programm gibt.

Der Literpreis ist doch deutlich höher als der bekannte Diesel Treibstoff.

Was hat es damit auf sich,wer hat Erfahrungen mit diesem  exklusiv Diesel  Treibstoff.

Grüße aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hendrixx

    1

  • Waldläufer

    1

  • LumoBulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist wie bei Aral Ultimate oder bei Shell V-Power. Ich tanke in meinem großen immer den teuren Diesel! Habe aber zeit kurzem Shell smartDeal und zahle für V-Power den normalen Preis für Diesel.

 

Dieser Premiumkraftstoff soll den Motor reinigen und schützen, bessere Leistung und Effizienz.

 

Eigene Erfahrung ---> mehr Leistung, weniger Verbrauch, ruhiger Motor.

 

LG 

Link zu diesem Kommentar

Lohnt sich sicher. Für die Mineralölwirtschaft auf jeden Fall.

Die erzählen uns ja auch, dass wegen Niedrigwasser in den Flüssen der Sprit teuer ist. 😊

Lies mal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Ich habe es einmal ausprobiert und konnte keine nennenswerten Unterschiede feststellen.

Leiser, laufruhiger? Weiß nicht.

Da ich keine Normrunden fahre, kann ich zum Verbrauchsunterschied nichts sagen.

Bei 5% Minderverbrauch darf der Liter max. 8ct mehr kosten, also 5 bis 6€ für einmal volltanken. Da es aber derzeit hier 18 bis 20ct sind, sind das bei 70 Litern gleich mal deutlich über 12€.

Schadstoffausstoß habe ich natürlich auch nicht gemessen. Ich bin doch sowieso ein Dieselfahrer😎

Ich bleibe also beim normalen Diesel, zumal ich die Tankkosten privat tragen muss und auch nicht absetzen kann.

Fazit: ausprobieren und selbst entscheiden, ob es Dir den stolzen Aufpreis wert ist.

Viele Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hoyer wirbt mit einer Ersparnis von 4,46%

Da frage ich mich doch warum statt Dieselgipfel, Fahrverboten, Nachrüstungen nicht einfach der bessere Diesel zur verbindlichen Norm gemacht wird? Mehr als 2-3 Cent wird der in der Herstellung nicht mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Eddy22

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.