SOS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ich fülle auch selbst aus einer 5 kg Flasche um. Habe eine Waage und messe damit dann den Inhalt. Geht völlig problemlos! Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die hier besprochenen Flaschen sind das Maximum, was in das Gasflaschenfach des Cali passt. Da damit keine Heizung und kein Kühlschrank sondern nur der Kocher betrieben wird, reicht das auch aus. Die Flasche hält sicher länger als eine 11kg-Flasche im großen Wohnmobil. Link zu diesem Kommentar
Loenne Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, Gasvertrieb Andreas Nolte in Hildesheim füllt die 2,5 kg Flaschen. Grüße Link zu diesem Kommentar
Noegg Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo Zusammen Ich wollte unsere Gasversorgung auch wintersicher machen. Auf meine Anfrage bei Reicherts, ob die 2,5 kg Flaschen verfügbar sind habe ich diese Antwort erhalten: zur Zeit sind keine verfügbar. Wir wissen noch nicht, wann die nächste Lieferung kommt. Von Fa Gösswein habe ich keine Antwort erhalten. Weiss jemand eine andere Bezugsquelle für die 2,5 kg Propan Gasflaschen. Oder hätte jemand eine Flasche zum Verkauf? Viele Grüsse Bruno Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ich habe meine bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. gekauft. Haben auch gleich das passende Ventil mit geliefert. Bearbeitet 26. Oktober 2019 von ibgmg Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, geht sehr problemlos. Jetzt, da es draußen kalt wird, geht’s sogar noch viel besser. Die Zielflasche draußen weit möglichst abkühlen, die Quellflasche in ner heißen Badewanne erwärmen und das Befüllen geht sehr schnell. 😊 Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 ... und Telefon in Reichweite, falls der Spaß in die Hose geht 😂 Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was soll da in die Hosen gehen ? 1 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, ich werde demnächst die Propangasflasche ordern. Eine Station zum Befüllen hab ich gefunden. Frage: Wir die Propangasflasche auch im Versand geliefert? Viele Grüße von Heike. Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So lange sie leer sind, sollte. Versand kein Problem machen... Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Die originale habe ich auch voll geschickt bekommen. Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, wo hast du sie bestellt? Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich weiß es nicht auswendig, wenn es wichtig ist müßte ich mal schaun. Ist knapp 3 Jahre her, wir werfen eigentlich alles auf den Grill und brauchen wenig Gas im Auto. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Oktober 2019 von MarBo Link zu diesem Kommentar
Noegg Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Markus Danke für den Typ. Habe bereits eine positive Antwort von Schröder Gas erhalten. Gruess Bruno Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo, habe gestern Gasflasche bei Hornbach ( Stuttgart / Aldingen ) getauscht und eine Butan / Propan gestempelte Flasche bekommen. Ist mit Butan gefüllt, nach Verbrauch kann ich nun Propan auffüllen ( lassen ). Muß nun nur noch Ventil für Propan besorgen..... Also geht es bei Hornbach ! Die haben eine gute Internetseite da kann man sehen wieviel Flaschen gerade am Lage sind. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge