Zum Inhalt springen

Ersatzrad nachrüsten


unifit

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Cali-Fan´s

 

gleich vorweg: falls es das Thema schon gibt - sorry für meine Unwissenheit... habs jedenfalls nicht gefunden. Hier meine Bitte an Euch:

 

mein Cali T5.2 hat nur das Tirefit System. Ich würde aber gern ein vollwertiges bzw. mindestens ein Notrad nachrüsten wollen. Ist das möglich? Wenn ja wie? Oder als Amateur lieber zum 🙂?

 

Schon mal herzlichen Dank in die Runde

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unifit

    2

  • tonitest

    1

  • Tuilin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

Ja, Thema gibt es, einfach mal die Forumssuche benutzen.

Ja, ist möglich. Teile ca. 80-100 Euro plus Rad.

Ja, ist auch für Laien machbar.

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Die Preise können mittlerweile anders sein.

 

7H0 801 903 B Spannbuegel - 44,51 Euro

2K0 801 949 Bolzen fuer Reserveradbefestigung - á 1,73 Euro

701 801 651 B Sechskantschraube 58mm - á 7,85 Euro

WHT 003 473 Sechskantschraube 90mm - á 5,71 Euro

701 801 651 A Sechskantschraube (mit Rastnasen) 90mm - á 7,85 Euro

2x 701 801 913 Kunstoffhülse - á 4,76 Euro

2x 701 801 917 C Buchse fuer Fahrzeuge mit Bereifung: 235/16 + 235/17 oder - á 6,90 Euro

2x 7H0 801 917 B Buchse fuer Fahrzeuge mit Bereifung: 215/17 + 205/16 + 215/16 - á 1,55 Euro

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Sanne70 Calimichl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.