Zum Inhalt springen

T6 California Beach Edition 4motion 110kw nicht mehr konfigurierbar??ß


jessman

Empfohlene Beiträge

Sehe gerade im Konfigurator, dass der 4motion nur noch mit dem DSG und der großen 146kw Maschine angeboten wird! Wo ist denn der 4motion mit 110kw hin????

Link zu diesem Kommentar

Ohh auch in der neuen Preisliste MY19 ist der 110kw 4Motion verschwunden...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von shox
Link zu diesem Kommentar

Jetzt sag nicht die haben den ausm Programm genommen......ich bin gerade am konfigurieren für meine Bestellung 😥

Link zu diesem Kommentar

Wenn er im Konfigurator fehlt, kann es sich auch um einen Fehler handeln. Aber da er auch in der Preisliste fehlt...

Ich frage mich, was mit meiner Bestellung passiert 110kw DSG 4motion??

Link zu diesem Kommentar

Im östereichischem Konfigurator ist er noch drinne! 🙄

Link zu diesem Kommentar

Diese Modelle stehen seit heute mit der Abgasnorm Euro 6d-TEMP zur Verfügung:

 

Neu!  VWT6 Caravelle 2.0 TDI    Diesel   1968    75 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 Caravelle 2.0 TDI    Diesel   1968  110 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 Caravelle 2.0 TDI    Diesel   1968  146 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 Multivan 2.0 TDI    Diesel    1968   75 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 Multivan 2.0 TDI    Diesel   1968   110 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 Multivan 2.0 TDI    Diesel   1968   146 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 California 2.0 TDI  Diesel   1968     75 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 California 2.0 TDI  Diesel   1968   110 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Neu!  VWT6 California 2.0 TDI  Diesel   1968   146 Euro 6d-TEMP Okt. 18 

Link zu diesem Kommentar

Ja, da fragt man sich tatsächlich was mit seiner Bestellung passiert. 

Wir haben bestätigt bekommen, dass wir einen 110kw 4motion DSG Ocean ab KW49 bekommen mit 6d-TEMP ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was nicht bedeutet das alle Modellvarinten erhältlich sind. Diese müssen jeweils WLTP/RDE einzeln bestehen. Also sind entweder die Werte zu hoch oder die Varianten wurden noch nicht getestet. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht hier nicht um eine Ausstattungslinie wie z.B. Beach, Coast oder Ocean sondern um die Motoren mit der neuen Abgasnorm.

Link zu diesem Kommentar

Da bin auch ich mal gespannt, ich habe mein Auto (Ocean Edition DSG 110 kW 4Motion) vor einer Woche bestellt und noch keine AB. Mein Konfigurations-Code funktioniert nicht mehr, ich werde aufgefordert einen Motor auszusuchen...

Link zu diesem Kommentar

Meine AB hatte 14 Tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

….na das wär ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Mein 110Kw/4Motion soll eigentlich ab 46.KW zur Auslieferung kommen, da bin ich nun mal gespannt!

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Genau das wollte ich auch fragen. Vorgestern noch konfiguriert und sicher, dass es ein 4motion werden soll und seitdem ich gestern von der EU Entscheidung zum CO2 Ausstoß gelesen habe, ist er weg. Ich sehe nur noch den 146er mit Energie Effizienz C. Bei dem 110er war es ja immerhin noch B. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

jetzt wartet doch erstmal ab.

VWN hat jetzt einige Modelle nach Euro 6d-temp homologiert, diese sind nun bestellbar.

Das heisst ja keineswegs, dass man jetzt mit allen Modellvarianten durch ist.

Ich denke die Liste wird wieder wachsen.

 

Und wenn nicht: wer ein Auto für mindestens über 60k mit Allrad und Automatik braucht, wird doch beim Motor nicht geizen. 😀

(hiermit als Ironie gekennzeichnet, obwohl diese Form häufig im Forum verwendet wird.)

 

Viele Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Speeddriver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.