Jump to content

jessman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jessman

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    02/2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jessman

    Modellpflege

    Bin ja mal gespannt was die E-Version von ABT kostet. Calofornia Modelle kommen erst später ?
  2. So ich meld mich auch ab hier! Gestern unseren Dicken abgeholt! Unser erste Cali ....😁 einfach ein Traum. Ich möchte ganz herzlich dem Forum und seinen Mitgliedern danken. Soviel Wissen und Hilfestellungen, die es hier gab und gibt, haben uns sehr geholfen. Ich sag nur ACC! Ohne euch hätte ich das nie bestellt. Was für ein angenehmer Vorteil auf der A-Bahn. Bestellt übrigens über Trendfahrzeuge... kann ich nur empfehlen! Geballtes Wissen über den Cali ist dort zu finden. Immer freundlich, hilfsbereit (hab 5 Jahre Garantie Österreich bekommen) und erreichbar. CU
  3. jessman

    Calidrawer Heckauszug

    Wie sieht das bei dem 700 Auzug mit den Einzelsitzen vor der 3er Bank aus! Passen die da noch rein?
  4. So nun haben wir es auch getan! Zum ersten Mal im Leben einen Neuwagen bestellt und dann gleich so einen! Aber was soll man sagen, man lebt halt nur einmal und meine beiden kleinen lieben Camping 😀. Cali Beach Edition 110kw 4Motion! Alles drin was das Herz begehrt! Dank dieses super Forums, wurden alle meine Fragen und Sorgen beantwortet! Jetzt heißt es nur noch warten😊
  5. Im östereichischem Konfigurator ist er noch drinne! 🙄
  6. Jetzt sag nicht die haben den ausm Programm genommen......ich bin gerade am konfigurieren für meine Bestellung 😥
  7. Sehe gerade im Konfigurator, dass der 4motion nur noch mit dem DSG und der großen 146kw Maschine angeboten wird! Wo ist denn der 4motion mit 110kw hin????
  8. Und warum kann ich sie dann im Konfigurator nur dazubuchen. Dort besteht keine Zwangskombination zwischen LED und der Scheinwerferreinigungsanlage!
  9. Danke.....hab ich mir schon so gedacht! Wollte nur von den Profis nen Feedback haben😁
  10. Hallo liebe Cali-Verrückten! Bin gerade dabei unseren ersten Cali Beach Edition zu konfigurieren und hab daher folgende Frage: Die LED_Scheinwerfer sind ja hier in Serie dabei. Und ich kann die Scheinwerferreinigungsanlage dazubuchen. Aber ist die Anlage überhaupt notwendig oder sinnvoll? MfG Christian
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.