Zum Inhalt springen

Verstärkte Stabis vs DCC und Dynamikfahrwerk


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir auch so , habe ihn jetzt auch verbaut und Fahre jetzt auf Normal  beim DCC.

 

7E5 511 407 A    28mm  ,Gummis sind auch schon dran (140€) , Haltebügel passen die Alten . 

 

Plane ca 30min für das Einbauen auf einer Bühne . Beide  Räder können in der Luft  hängen ,dann ist der Stabilisator entlastet .

 

Grüße Andy 

Bearbeitet von Radix
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erst mahl nur hinten , weiß noch nicht   ob ich vorne auch noch Wechsel soll, da der Einbau auch etwas hakeliger ist  wie hinten .

Kann jetzt ja noch auf Sport stellen wenn es nötig ist .

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

ist ein Umbau Vorne und Hinten sinnvoll oder lediglich hinten? Ist dieser Umbau auch durch einen unerfahrenen Schrauber gefahrlos durchzuführen? Materialkosten liegen bei 140€? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also hinten wars es kein Hexenwerk den Stabilisator zu verbauen , müssen nur beide Räder gleichmäßig in der Lufthängen .

Bei dem Preis von 140€ habe Rabatt bekommen von meinen Freundlichen , frage einfach danach .

 

Grüße Andy  

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich plane das gleiche - habe jedoch Probleme  bei Online -  Teilehändlern die richtigen Teile zu finden. Da ich 2 ganz linke Hände habe, soll das dann eine frei Werkstatt machen. Der Meister dort meint, ich soll die Teile selber mitbringen und er baut mir das für 100€ ein. 

Kannst du mir da evtl. einen passenden Link zukommen lassen? Wenn ich Tante Google frage kommen zig verschiede Varianten da hoch.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gerd ,

hatte die selben Probleme  wie du den richtigen Stabilisator Online zu finden , darum habe ich ihn auch beim Freundlichen  gekauft .

7E5 511 407 A    28mm

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank Andy - ich versuche dann mal mein Glück.

 

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gerd ,

schreibe die Händler vorher an , und frage nach den  Durchmesser des Stabilisator.

Link zu diesem Kommentar

Ein Hunderter für den Einbau ist sportlich , das Ding ist doch in einer halben Stunde locker reingeworfen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 jantzema Houndling Calorie PhiloManilo Sezai Anderl100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.