Zum Inhalt springen

Ups! Endlich vorstellen!


nofraghein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind seit 1,5 Jahren Besitzer eines wunderschönen T6 California Coast, der auf den wunderschönen Namen "HOTTE" hört.

Ich bin schön länger hier im Forum angemeldet, um mich zu informieren und das hat auch wunderbar geklappt!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Betreiber und die vielen fleißigen Schreiberlinge hier im Forum.

 

Wir wohnen in der Lessingstadt Wolfenbüttel, die auch die Heimat des Hörnerwhiskys ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Auch weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Freude mit eurem Hotte.

Und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

 

Jetz steh´ich nur gerade irgendwie etwas auf dem Schlauch.

Was ist denn nun noch gleich dieser "Hörnerwhisky"?

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Antwort steht in meinem Profil unter Wohnort! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Willkommen!

 

Ich frag mich grade, was Dein Alias bedeutet. Heißt Du Heinrich und es bedeutet "Nö, frag lieber Heinrich", weil Du immer alles weißt? 

 

Grübelnde Grüße 

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nein, mein Name ist Oliver.

Früher war mein Nachname Hein und als ich auf den ersten LAN-Partys nix getroffen habe, also keinen "Frag" gemacht habe, bekam ich den Spitznamen "nofraghein".

Inzwischen treffe ich aber ganz gut! B|

Link zu diesem Kommentar

Das Haus des Hörnerwhiskys kenne ich, bin da schon ein paar mal dran vorbei gefahren.

Ich wohne zwar knapp 700km weiter weg, aber ich habe Verwandtschaft in der Heimatstadt von Till Eulenspiegel, ist ja grad um die Ecke.

Gruß vom Bodensee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich nicht Stoni. Das Haus des Hörnerwhiskys liegt nämlich in einer Fußgängerzone, Du bist bestimmt an einer Produktionsstätte vorbeigefahren.

😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.