Zum Inhalt springen

Generelles zum Bear-Lock


Jimbob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es auch eine Empfehlung für den Einbau im Berliner Raum?

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Aus einem anderen Froum habe ich für Berlin diesen Tip gelesen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Kann dazu aber nichts persönliches sagen und wäre an an weiteren Empfehlungen auch interessiert. In meinem Fall Berlin Südwest.

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

kurze Rückmeldung zum Bear-Lock Einbau: Habe das System beim Bosch Dienst Brunn in Bonn einbauen lassen. Alles top! Kostenlosen Leihwagen gestellt bekommen + 10 % Rabatt durch Verweis auf's Forum. Das System ist super schnell zu bedienen... kann man jetzt nur hoffen, dass es seinen Zweck erfüllt 😉

 

Vielen Dank nochmals für Eure Tipps.

Bearbeitet von Jimbob
Link zu diesem Kommentar

Hi Jimbob,

 

Darf ich fragen, wie viel du dort bezahlt hast?

Danke Dir!

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da habe ich auch einbauen lassen. Ich kann die guten Erfahrungen bestätigen - auch mit Leihwagen und 10% Rabatt fürs Caliboard.

Ich habe für einen Schalter vor 2 Jahren 450,- € gezahlt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Preis ist anscheinend angehoben worden. Ich habe 490,- € bezahlt. Noch immer fair, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für die Infos.

Das hört sich in der Tat fair an, wenn ich die anderen Preise hier lese.

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir habe auch Bearlock einbauen lassen,aber in den Videos wird es gedreht und der Knopf versenkt sich.Bei uns lässt sich der Knopf nur drehen und rastet ein bleibt aber draußen. Getriebe ist aber gesperrt. Ist es bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, der Knopf sollte gedreht und reingedrückt werden, dann rastet er ein-ist zumindest bei uns so. Macht für mich auch Sinn, weil ansonsten reicht ja vielleicht ein gezielter Schlag mit dem Hammer und das Ding bricht ab...

Link zu diesem Kommentar

Ja wird reingedrückt ca 3mm und gedreht bleibt aber draußen stehen nach dem einrasten. Er lässt sich definitiv nich bündig reindrücken weder beim drehen oder nach dem einrasten. Er steht fast genauso weit draußen wie als 

wenn es offen ist. Auf der Bearlockseite steht was von einer neuen Version bei Schalter (Typ K).

 

Edit: Habs gerade gelesen DSG-Bearlock(Typ R) Knopf versenkt sich. Schalter-Bearlock(Typ K) Knopf bleibt draußen nach dem Sperren.

Bearbeitet von tykkelsen
Link zu diesem Kommentar

Habe mir die Tage im Umkreis um Lindau Bodensee mehrere Angebote eingeholt. Lagen alle zwischen 660€ und 870€. Ganz ordentliche Unterschiede. Der für 660€ ist zufällig auch der nächstgelegene und wird wohl den Zuschlag bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich suche auch nach einer Werkstatt in der Bodensee-Region, die das macht. Auf welche Werkstatt fällt deine Entscheidung`?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir auch so, liegt eventuell daran dass wir ein Schaltgetriebe haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann die Büel Garage in der Schweiz empfehlen, hatte dort umgerechnet 560 Euro bezahlt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Werkstatt heißt Autoservice Preus in Friedrichshafen. Der genannte Preise beträgt 619,00 €. Habe gerade noch einmal nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Stefan63 Stoevie Yoshie Abeemigg jfaln.1983 fymw Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.