Jump to content

Jimbob

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Jimbob

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Wohnort
    NRW
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Zugelassen als
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Tipp war Gold wert. War ein bissel fummelig, aber die Dinger sind raus! Top, Danke!
  2. Damit habe ich es schon probiert. Dabei hat sich die Spitze verbogen und ich habe die Klammer nicht rausbekommen. Hatte auch bedenken, dass ich bei zu viel Kraft die Dichtung beschädigen könnte.
  3. Hallo zusammen, Ich habe vor meine VW Windabweiser zu demontieren, da die Windgeräusche für mich einfach zu laut sind. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Wie bekommt man die Klammern wieder raus? Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!
  4. 😁 das passt.... 👍
  5. Vielen Dank für Eure Antworten und den Links! Wir waren gerade an der niederländischen Nordseeküste und haben bei einer Windgeschwindigkeit von 45 km/h und 65 km/h (laut Wetter-App) oben geschlafen. Dem Dach hat es nichts ausgemacht. Uns war es einfach nur zu laut. Bei jeder Böe sind wir aufgewacht. Die Nacht drauf hatten wir eine Windgeschwindigkeit von 58 km/h und Böen von 85 km/h. Wir entschieden, uns das Aufstelldach runterzuziehen so lange es noch ruhig war und unten zu schlafen. In der Nacht hat es uns bei den Böen ganz schön durchgeschaukelt. War ganz happy, das Dach unten gehabt zu haben.
  6. Oh, falscher Thread. Kann man das Thema eigentlich in den Aufstelldach-Thread verschieben?
  7. Hallo zusammen, ab welcher Sturmstärke muss man das Aufstelldach ohne Calicap runterziehen? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Vielen Dank im Voraus!
  8. Nun habe ich den Wagen mit Standardverglasung und Folie vom Werk (tiefschwarze Tönung). Wollte kurz Feedback geben: Frau ist happy, dass man echt noch gut rausschauen kann und es im Fahrzeuginneren recht hell. Ich bin happy, dass man fast gar nicht von außen rein schauen kann. Die Kombi passt für uns perfekt 😊
  9. Jimbob

    Ukatex Sitzbezüge

    Ich habe vor kurzem bestellt und 5% bekommen.
  10. Jimbob

    Sichtschutz

    👍 vielen Dank!
  11. Jimbob

    Sichtschutz

    Hallo zusammen, bin in gerade auf der Suche nach einen vernünftigen Sichtschutz für die Front- und Seitenscheiben. Könnt ihr einen empfehlen? Besten Dank im Voraus!!!
  12. Jimbob

    Ukatex Sitzbezüge

    @miq: Vielen Dank für die Informationen!!!
  13. Jimbob

    Ukatex Sitzbezüge

    @landynatur: Auf Deinen Bildern hast Du keine Bezüge über die Kopfstützen. Warum? Hat das was mit den Kopfairbag zu tun? Ist dieser dann nicht mehr funktionsfähig? Danke und Grüße!
  14. Jimbob

    Ukatex Sitzbezüge

    wir haben auch bei Ukatex bestellt und einfach im Kommentarfeld geschrieben: wir bitten um Berücksichtigung des Caliboard-Rabatts. Ukatex war so nett und hat den Rabatt dann über das Paypal-Konto wieder gut geschrieben. Hat super funktioniert!
  15. Jimbob

    Pedaloc - wohin verstauen

    Top! Danke für die Tipps!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.