T6ocblue Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo, gibt es auch eine Empfehlung für den Einbau im Berliner Raum? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cannelloni Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Aus einem anderen Froum habe ich für Berlin diesen Tip gelesen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Kann dazu aber nichts persönliches sagen und wäre an an weiteren Empfehlungen auch interessiert. In meinem Fall Berlin Südwest. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) kurze Rückmeldung zum Bear-Lock Einbau: Habe das System beim Bosch Dienst Brunn in Bonn einbauen lassen. Alles top! Kostenlosen Leihwagen gestellt bekommen + 10 % Rabatt durch Verweis auf's Forum. Das System ist super schnell zu bedienen... kann man jetzt nur hoffen, dass es seinen Zweck erfüllt 😉 Vielen Dank nochmals für Eure Tipps. Bearbeitet 19. Februar 2019 von Jimbob Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hi Jimbob, Darf ich fragen, wie viel du dort bezahlt hast? Danke Dir! VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da habe ich auch einbauen lassen. Ich kann die guten Erfahrungen bestätigen - auch mit Leihwagen und 10% Rabatt fürs Caliboard. Ich habe für einen Schalter vor 2 Jahren 450,- € gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Preis ist anscheinend angehoben worden. Ich habe 490,- € bezahlt. Noch immer fair, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Danke Euch für die Infos. Das hört sich in der Tat fair an, wenn ich die anderen Preise hier lese. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tykkelsen Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Wir habe auch Bearlock einbauen lassen,aber in den Videos wird es gedreht und der Knopf versenkt sich.Bei uns lässt sich der Knopf nur drehen und rastet ein bleibt aber draußen. Getriebe ist aber gesperrt. Ist es bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick77 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hallo, der Knopf sollte gedreht und reingedrückt werden, dann rastet er ein-ist zumindest bei uns so. Macht für mich auch Sinn, weil ansonsten reicht ja vielleicht ein gezielter Schlag mit dem Hammer und das Ding bricht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tykkelsen Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Ja wird reingedrückt ca 3mm und gedreht bleibt aber draußen stehen nach dem einrasten. Er lässt sich definitiv nich bündig reindrücken weder beim drehen oder nach dem einrasten. Er steht fast genauso weit draußen wie als wenn es offen ist. Auf der Bearlockseite steht was von einer neuen Version bei Schalter (Typ K). Edit: Habs gerade gelesen DSG-Bearlock(Typ R) Knopf versenkt sich. Schalter-Bearlock(Typ K) Knopf bleibt draußen nach dem Sperren. Bearbeitet 9. April 2019 von tykkelsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
happyvan Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Habe mir die Tage im Umkreis um Lindau Bodensee mehrere Angebote eingeholt. Lagen alle zwischen 660€ und 870€. Ganz ordentliche Unterschiede. Der für 660€ ist zufällig auch der nächstgelegene und wird wohl den Zuschlag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mitgenuss Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich suche auch nach einer Werkstatt in der Bodensee-Region, die das macht. Auf welche Werkstatt fällt deine Entscheidung`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bei mir auch so, liegt eventuell daran dass wir ein Schaltgetriebe haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann die Büel Garage in der Schweiz empfehlen, hatte dort umgerechnet 560 Euro bezahlt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
happyvan Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Werkstatt heißt Autoservice Preus in Friedrichshafen. Der genannte Preise beträgt 619,00 €. Habe gerade noch einmal nachgesehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.