Zeebulon Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 "Wild" ist er eigentlich nicht, aber er kost' nix. Ist einer der "Rassepladsen", die es da gibt. Einleitung: dieser Geheimtip dürfte so weit weg sein, daß die Gefahr kaum besteht, daß er den traurige Karriere anderer "Geheimtips" teilt. Und außerdem ist es nicht wirklich ein Geheimtip. Aber eben ein Tip. M.M. der beste Rastplatz am ganzen Torneträsk. Charakteristika: fantastischer Blick - man kann runtergehen bis zum See, an einen Zufluß. Wenn's frei ist, direkt neben einem der 2 Grillplätze ganz vorne aufstellen. Warmwasser in der Toilette, kein Plumpsklo. Chemieklo-Ausguß Gefunden haben wir den eigentlich nur auf einer Wetterflucht: nach einer Woche Dauerregen in NO sind wir über den Hauptkamm nach Osten ausgewichen - Erfolg. Und haben so Lappland (etwas) kennengelernt, das eigentlich gar nicht auf dem Plan stand. Und dort findet man durch Rumstromern in die Sackgassen noch ganz andere Locations...! Sogar Kiruna ist sehenswert. Sorry, den Link auf die Karte hab ich vergessen - folgt ASAP. Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hy Gerd, meinst du den? Viele Grüsse, Martin Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 27. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2018 Ort: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 68.303213,19.231731 Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 27. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Martin, nein - aber der sieht auch gut aus. Da oben ist einfach easy going 😉 Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Martin, Deinen Tip hatte ich nicht in meinem Download der Caliboard-Plätze. Jetzt frage ich mich, a) warum der nicht dabei war, und b) wie eigentlich die downloadbare Zusammenstellung zustande kommt. Gibt es da einen Automatismus, der alle Google Maps Links hier zusammensammelt? Oder macht das eine gute Seele hier? Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hallo Gerd, das hat in der Vergangenheit dankenswerterweise immer @masoze gemacht, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht ist Ihm dieser Plat irgendwie untergegangen. Viele Grüsse, Martin Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der aktuellen Ausleitung ist dein Tip drin. K.A., warum in meiner nicht. Ich habe mich ja ein bisschen mit dem Thema “POI Import“ beschäftigt, und in meinem RNS510 ist jedenfalls der Stpl. nicht drin. Muss mal rausfinden, an welcher Stelle der Verfahrenskette das passiert ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge