Jump to content
LindnerSpezial

Neue Initiative zur Hardware-Nachrüstung

Recommended Posts

LindnerSpezial

Hallo zusammen.

Habt ihr schon gehört, dass es eine Initiative aus Hersteller, ADAC und weiteren gibt, die ohne Hilfe unserer super Politiker und super Autohersteller einen SCR Kat auf den Markt bringen will. Ich habe mich schon registriert. Habe einen Cali von 2005 mit Euro 3 (nachgerüsteter DPF) und hoffe, da ich auch mitten in einer Großstadt wohne, dann einen Kat mit Typgenehmigung erwerben zu können. Mir wäre es auf jeden Fall 1500 bis 2000 Euro wert, da ich meinen Cali gerne behalten möchte. Außerdem würde ich etwas für die Umwelt tun und noch dazu weniger Kfz-Steuer zahlen müssen.

Hier gibt es weiter Informationen:

Hier die Adresse zur unverbindlichen Registrierung:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Henning

marchugo

Laut Spiegel Online ist der ADAC kein Teil der Initiative.

Ueber Calis wird nirgendwo gesprochen, TwinTech sagt auf seine Website nur dass Autos der Euro-4 und Euro-5 Klasse nachgeruestet werden koennen. Konkretes Angebot fuer Euro-4 gibt es aber nicht.

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

Marc.

Sampo
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Henning,

hast du mitlerweile etwas von der Initiativgruppe gehört? Mittlerweile haben sich 3750 Personen registriert. Ich denke auch darüber nach.

Gruss, Klaus

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

152 members have viewed this topic:
    waldarbeiter  HotelCalifornia1  Nendoro  Det1  luki-1  seisdrum  toblini  Alexander70  van Naked  (Wolli)  hmas  fargi  Cali-2004  cplix  Bowhunter  calinorbert  Derwodaso  aberle  Raptural  Libelle29  macinstyle  CaliLight  Karlsson2  Schorschl  marchugo  Timo1986  Tirol007  Widby  Aloisius  Goldi  ktmchris  Uwe  T3-4-5  Keinbaum  gotti1973  Rollerpilot  schuetzenkoenig  patseeu  samo45  mopedjunkie  sangerma  JTT  Grippen  BlackT5  Tuilin  Mucdriver  transalpia  Scharfi83  chrischö  kayuwe  JimBobele  tigger65  _Neo_  Hoffe  motte9697  hangloose69  redone  qp_ch  tonitest  sgulond  rolvos  Wolfi-1027  Karl der Käfer  Mick77  Andre  mellande  Makiley  piitsch  wyssurs  awacs  dir-ba  Lehrbach  Thomas59  Mane  hopuschmidt  toffifex  T2-Fahrer  die Humpalumpas  Hyperion  Elbe  Nowito  masoze  Andre65  cern  ce_mammi  Breitler  aggimix  calimerlin  MBüscher  basisk2  Q-RockZ  PBCamper  habu01  sheene  ibgmg  Caliplü  kargen  mysti  Emmental  Radfahrer 
    and 52 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.