rasch Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Nachdem ich die Gasprüfung eh brauche, muß ich wegen HU nicht mit dem TÜV diskutieren. Inzwischen habe ich mit Wohnmobil Fischer in Reutlingen telefoniert, die machen mir Einbau und Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo zusammen, folgender Artikel ist zum Thema in der aktuellen "Flüssiggas" drin. VG André You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Danke André für diese Info!!! LG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) War aber die letzten 2 Jahre auch im Süden schon so, dass bei HU keinen mehr das Gas interessiert hat. Habe ich so selbst und auch viele andere Camper festgestellt, trifft ja alle Camper. Ich wollte Gasprüfung mit machen lassen hat man mich angeschaut von wegen Junge aus welchem Erdloch kommst du denn, lebst du hinterm Mond. Bearbeitet 20. Februar 2022 von cali2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.