Zum Inhalt springen

California 30 years


Empfohlene Beiträge

Naa, Naa, Naa, wir haben im Juli unseren im April bestellten 30 Years mit der Nr. 651 abgeholt, 

 

ebenfalls in Mojawebeige mit silbernem Dach. Also, wir sind zufrieden damit und das ist die Hauptsache 😁

 

Erst hatten wir Kurkuma im Visier, haben uns dann aber doch nicht getraut, das hätte mit silbernem Dach auch nicht gut ausgesehen. Mit Indiumgrau sieht es geil aus, aber wir wollten ein helles Dach. 

Link zu diesem Kommentar

Zu Mojawe gefällt mir Silber sehr gut. Habe vorkürzlich einen Mojawe zweifarbig mit Silber gesehen (nicht nur das Dach) - fand ich gelungen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

okay, dann seid ihr hier bislang wohl Spitzenreiter.
Oder kennt jemand eine höhere Nummer?

...und ja, dass Kurkuma und silber nicht so richtig harmonieren finde ich auch.

Ich hätte das nicht gedacht.
Ich halte den 30 Years nach wie vor für ein attraktives Modell und solche durchnummerierten Auflagen haben früher schon die Käufer angelockt, siehe T3 LLE.
Oder wurden die erst später zum gesuchten Objekt? Das könnte natürlich auch möglich sein. Auf jeden Fall gab es vor 15 Jahren einen ziemlichen Hype um die durchnummerierten T3 LLE.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß. Ich hatte mal die 0131!

Aber da war das Dach in Wagenfarbe 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Also, meiner in Starlight-Blue Metallic mit Indiumgrauem Dach gefällt mir super gut und es ist fast nicht erkennbar, dass das Dach eine andere Farbe hat. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

moinsen, 

also ich bin mit meiner Auswahl auch super happy... gerade der Kontrast (silber, indiumgrau, schwarz) macht es interessant aus meiner Sicht... 💪🏼

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letzte Woche die Nr 748 in Hannover stehen sehen.

Weiss mit grauem Dach.

Denke schon das alle verkauft sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ja zum Glück jeder so machen, wie es ihm gefällt 👍😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zurück,

 

ja klar kannst du das gerne machen, freut mich wenn’s gefällt.

Streifige Grüße 

Michael 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

bin trotz 6.1 weiterhin mega happy mit nummer 572 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum trotz? Ein 6.1 in vergleichbarer Ausstattung ist nur teurer. Nichts Neues was ich vermissen würde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja - ich habe die Nummer 666 😀

 

Das hat dann auch den Spitznamen festgelegt: Beelzebub 👹

(angesichts der Tatsache, dass die wörtliche Entsprechung davon "Herr der Fliegen" ist passt das noch umso besser - vorallem nach einer Autobahnfahrt an der Frontpartie :D)

 

Gruß,

Pjotre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich auch so. Nur nicht optimal formuliert. 😬

Link zu diesem Kommentar

Durch meinen No limit (67/222) hatte ich nach einem 30 years geguckt und war auch an einem dran. Doof ist halt das die jetzt fertigen Autos alle immer ein Feature nicht hatten...

 

.....Alcantara oder/und elektrisches Aufstelldach war jeweils nicht in der Kombi verfuegbar und selten auch ein 4M mit DSG.

 

Ich weiss ja nicht, aber wenn man so ein Fahrzeug als Haendler konfiguriert und auf Lager bestellt, da nehme ich doch nicht nur die Basisvariante des Cali Coast 30 years...oder bin ich ein Einzlefall und so verwoehnt durch meinen NL. 

 

Na ja, jetzt habe ich letztlich durch Glueck ja alles was ich wollte an Ausstattung aber keien Nummer an die ich mich erfreuen kann...einen Kompromiss muss man dann irgendwann dann doch eingehen.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und das hier kann ich nur bestaetigen


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Dokkarek Hügi CaliCZ Runtanplan vanloui poa2010
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.