Zum Inhalt springen

Signatur in mobiler Ansicht


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • Andre

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte gestern auch meine Signatur bearbeiten und habe es in der mobilen Version nicht gefunden. Bin ich blind oder geht das gar nicht?

 

Fragende Grüsse

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

In der mobilen Ansicht wird die Signatur nicht angezeigt.

Ob das geht, weiß ich nicht.

Müsste ich heute Abend mal gucken.

Vielleicht weiss Chris was dazu?

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb ibgmg:

Hallo, 

 

Kann man die Signatur nicht auch der mobilen Ansicht beifügen? Schreibt man es bei mobiler Nutzung hinzu, erscheint es in der PC-Ansicht doppelt. 

 

Gruß Markus 

 

Hallo Markus,

 

Du überraschst mich immer wieder aufs Neue.

Auf dem Schmartfone ist sowohl das Profil, als auch die Signatur nicht angezeigt, soweit richtig.

Aber sie hinzufügen, geht eigentlich auf dem Wischtelefon auch net.:confused:

 

Ich habe auch in den Einstellungen nix gefunden, wo man das speziell für die mobile Ansicht einstellen könnte.

Es ist also wie´s is, es sei denn, unser Calipilot Chris weiss da noch was.

 

Ja, in der Signatur haben viel ja ihre Grüsse unter den Beiträgen stehen.

Die sieht man dann halt leider nicht.

 

Gruss,

 

Stephan

 

@Andre  : nein du bist also nicht blind.😀

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.