Zum Inhalt springen

Bodeneinsatz für den Kühlschrank günstig bei IKEA


T5CH

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hier noch mal das gleiche nur billiger mit anderem Namen  " SOSMAR Abtropfmatte " hat die gleiche Größe 39 x 22,5 x 2,5

Habe ich schon seit ca. 1 Jahr  ( ca. 11 € ) 

hat  umlaufen ca. 15mm Luft

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

  Gruß Micha

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Taucht bei mir in eine Suche gar nicht auf, aber Link funktioniert und es ist genau gleich ..... mist. 



sieht aus wie ich ein Opfer von "Differential Pricing" bin .... aber gute Tip. Danke. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Passt den das auch von der Grösse für einen T6.1? Ist etwas grösser als das andere 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt locker rein, habe meine T6,1 gemessen, 40,5cm x 23cm ... beide werden passen denke ich - die sind baugleich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm, die Idee ist klasse. Nur wird leider das Kondenswasser an den Seitenwänden der Box nach unten unter die Schale laufen. Also vermutlich doch nicht ganz so sauber. Aber ein Teil wird wohl in der Schale landen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Habe ein ähnliches problem auf meine Segelboot gehabt, ein Vileda Allzwecktuch oder ähnliches im Schale liegen und kondenswasser bleibt in die Schale. Muss aber regelmäßig die Tuch auswringen. 

Im Cali lasse ich es einfach so. Leben ist zu kurz und ich kann zuhause alles sauber machen.  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    killi89 ReneeIZ mgh1 Hans-Rüdiger pulleman Carldo julia82 Discus alpglider hp777 Hennes42 deggial uhi Karo0910 auriga Bergsteiger Caliin Gratzl marlon__nb mahatma82 Greekfan floville77 Norsch jschmiedt J-73 binoolinoo Hansisch oli-99 Maartsurf AdrianEtt pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.