luki-1 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 moin, vor 4 Wochen hat Renate in Kiel noch eine Box gekauft und es waren noch ca. 6 Stück vorhanden Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich benötige nur eine, hoffentlich klappt's..... Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Ausverkauft....😥 Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Moin, nicht verzagen. Ich habe mir ein Lichtgitter in weiß bestellt und passend zugesägt. Sieht aus als ob es Original dabei wär. Passt perfekt rein. Ich mach mal nen Foto. Auto steht weiter weg. Zur suche im www einfach „Lichtrasterplatte“ eintragen. VG Chribee Bearbeitet 25. August 2019 von Chribee Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Hallo , anbei die versprochenen Fotos von der Lichtrasterplatte: You do not have the required permissions to view the image content in this post. LG Chribee Bearbeitet 30. August 2019 von Chribee 9 Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Moin Califreunde, am Wochenende bei Ikea doch wieder fündig geworden. Ob der Växer wieder im Programm ist oder Restbestände verhökert werden? Also immer schön die Augen offen halten VG Sven Link zu diesem Kommentar
_Neo_ Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 ich hätte vom California meines Vaters noch den Ikea Einsatz hier rumliegen Wahlweise auch komplett mit dem Rest des IKEA Gewächshäuschens. Bei Interesse PN 1 Link zu diesem Kommentar
matti5 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 40,5 cm x 23 cm mit Radius 20mm an den Ecken passt perfekt. Aus dem Boden einer Eurogitterbox gefräst You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
StEVaM Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, hat noch jemand bei sich zuhause so ein Teil rumliegen und braucht es nicht bzw. weiss wo man sicj eins besorgen kann? Bei Ikea Schweiz gibt’s das Växer offensichtlich nicht mehr. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Das kann man doch problemlos für kleines Geld selber bauen. Ich habe mir das zum Beispiel aus einer Filtermedienauflage für Aquarien gebastelt. Kostet keine 10 Euro. Link zu diesem Kommentar
Sonia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Hallo Zusammen konnte den Växer bei Ikea nicht finden, wurde es in der schweiz ersetzt? Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Växer gibts leider seit einiger Zeit gar nicht mehr, weder in CH noch in D. VG Link zu diesem Kommentar
Oceanis Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hi, habe folgendes gefunden auf Amazon. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Passt fast perfect in eine California T6.1 Kuhlschrank, mit oder ohne Tablet. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Klasse, habe mir vor ca. 1,5 Monaten das gleiche bestellt. Konnte es nur noch nicht ausprobieren weil unser "alter" Cali schon verkauft war und der neue erst noch kommt. Passt das dann also wie ich sehe perfekt. Ich habe es speziell deshalb genommen, weil ich die Tropfschale super toll finde. Das Kondenswasser kann man dann einfacher entfernen. Bislang hatte ich bei meinen Calis einmal die Ikea Loesung und dann das lackierte Blech von Gruenthal im Einsatz. Gruss Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. passt hervorrragend - haben diesen auch. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge