Zum Inhalt springen

Bodeneinsatz für den Kühlschrank günstig bei IKEA


T5CH

Empfohlene Beiträge

moin,

vor 4 Wochen hat Renate in Kiel noch eine Box gekauft und es waren noch ca. 6 Stück vorhanden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich benötige nur eine, hoffentlich klappt's.....

Gruß Geert

 

Link zu diesem Kommentar

Ausverkauft....😥

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

nicht verzagen.

Ich habe mir ein Lichtgitter in weiß bestellt und passend zugesägt. Sieht aus als ob es Original dabei wär. Passt perfekt rein.

Ich mach mal nen Foto. Auto steht weiter weg. 

 

Zur suche im www einfach „Lichtrasterplatte“ eintragen. 

 

VG

Chribee

 

 

Bearbeitet von Chribee
Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

anbei die versprochenen Fotos von der Lichtrasterplatte:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

LG

 

Chribee

Bearbeitet von Chribee
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Moin Califreunde,

 

am Wochenende bei Ikea doch wieder fündig geworden.

Ob der Växer wieder im Programm ist oder Restbestände verhökert werden?

Also immer schön die Augen offen halten 

 

VG Sven

Link zu diesem Kommentar

ich hätte vom California meines Vaters noch den Ikea Einsatz hier rumliegen Wahlweise auch komplett mit dem Rest des IKEA Gewächshäuschens. 

 

Bei Interesse PN

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

40,5 cm x 23 cm mit Radius 20mm an den Ecken passt perfekt. Aus dem Boden einer Eurogitterbox gefräst

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, hat noch jemand bei sich zuhause so ein Teil rumliegen und braucht es nicht bzw. weiss wo man sicj eins besorgen kann? Bei Ikea Schweiz gibt’s das Växer offensichtlich nicht mehr.

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Das kann man doch problemlos für kleines Geld selber bauen. Ich habe mir das zum Beispiel aus einer Filtermedienauflage für Aquarien gebastelt. Kostet keine 10 Euro.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Växer gibts leider seit einiger Zeit gar nicht mehr, weder in CH noch in D.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi, habe folgendes gefunden auf Amazon. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Passt fast perfect in eine California T6.1 Kuhlschrank, mit oder ohne Tablet.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, habe mir vor ca. 1,5 Monaten das gleiche bestellt. Konnte es nur noch nicht ausprobieren weil unser "alter" Cali schon verkauft war und der neue erst noch kommt. 

Passt das dann also wie ich sehe perfekt. Ich habe es speziell deshalb genommen, weil ich die Tropfschale super toll finde. Das Kondenswasser kann man dann einfacher entfernen. Bislang hatte ich bei meinen Calis einmal die Ikea Loesung und dann das lackierte Blech von Gruenthal im Einsatz.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

passt hervorrragend - haben diesen auch. :;-):

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    tom-ad-web FreeDriver fymw killi89 ReneeIZ mgh1 Hans-Rüdiger pulleman Carldo julia82 Discus alpglider hp777 Hennes42 deggial uhi Karo0910 auriga Bergsteiger Caliin Gratzl marlon__nb mahatma82 Greekfan floville77 Norsch jschmiedt J-73 binoolinoo Hansisch oli-99 Maartsurf AdrianEtt pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.