splatterspace Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Servus, kurze Frage: Gibt es die Bulli Plakette als Zubehör auch in schwarz so das sie zum schwarzen "Edition Blinker" passt? ... Bei Amazon finde ich nur Silber? Danke und beste Grüße Splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Die Plakette gibt es nur in Silber. Ein Folierer könnte dir helfen, oder einfach schwarz lackieren, haben schon welche gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 OK., ... dann probiere ich es vielleicht mit Folie. Vielen Dank Gruß Splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 "mission accomplished" Danke für den Tipp mit der Folie. ... hat gut geklappt. Gruß Splatter You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Schaut richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Die Folie ist vermutlich eine MACal 8900 Pro 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Richtig. Wie man auf dem Foto sieht. Keine Ahnung ob das eine Passende Folie ist, ich hatte noch Reste auf Arbeit rumfahren. ... Ist aus dem Dekobereich, mittelfristige Beschriftungen usw. Für mich hat es nach mehrmaligem probieren funktioniert. Bisschen ziehen, föhnen, abschneiden, Luftbläschen/Dreck drunter entdecken, abziehen ... nochmals anfangen usw. 3-4 Versuche dann hat es geklappt. Gruß Splatter Bearbeitet 10. Juni 2018 von splatterspace Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... keine Sorge, ist doch Meterware Schwer zu erklären. Einfach ausprobieren Das ist kein Hexenwerk. Viel Spaß Splatter ... Und Ergebnis zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 ... kommt gut auf weiß 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stukki1973 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Wow! Na das schaut ja mal echt toll aus! Habe seither bei meinem Edition auf die Bulli-Plakette verzichtet da mir die silberne zu den schwarzen Blinkern nicht gefallen hat. Aber mit dem Schwarrz schaut das echt gut aus! Dickes Lob und Danke für die Anleitung und Material-Info! Grüße, Andi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Moin zusammen, ich habe sie zerlegt und dann lackiert. Innen Candyweiß und außen Mattschwarz. Nach der Lackierung von hinten alles wieder mit Teroson 3090 verklebt. VG Regencamper You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. August 2018 von Regencamper 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
don99 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 hi . hat jemand einen Link wo man die plakette gut kaufen kann und wie genau habt ihr sie am fahrzeug befestigt? .. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 Servus, gibts z.B. über amazon: You do not have the required permissions to view the link content in this post. oder beim freundlichen Die Plaketten sind zur Befestigung mit doppelseitigen Klebeband versehen. Gruß Splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
dufu75 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo in die Runde Ich möchte die Plaketten auch folieren. Wie bekomme ich die montierten Plaketten am besten wieder ab? Gruss Dufu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.