Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Hecktransportsysteme...

Empfohlene Beiträge

Hallo Crisscross,
interessierte Lösung, welche ich mir auch vorstellen kann.
Was ich mich Frage wie der Klappbare Teil des Fahrradträgers festgehalten wird?
Bei meinem Original VW-Träger ist das ja nur "verspannt".
Hast du da eine zusätzliche Sicherung zum Schutz von ungewolltem abklappen? oder Bietet der Wanderway Träger schon etwas von Haus aus?

Vielen Dank vorab!

Gruß Roland

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Bambo, ich sicher den abklappbaren Teil mit dem kurzen Rahmenhalter. Zusätzlich habe ich oben in der Mitte noch 2 Klettstreifen angebracht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke,

... dafür macht der kurzen Rahmenhalter mal Sinn 😁

Ich habe bislang eine Spanngurt als zusätzliche Sicherung für den Fahrradträger verwendet.

Mein Setup ist schon was älter, aber ich habe es jetzt nochmal optimiert.

Es kamen zwei weitere Airline-Schiene (horizontal) und die Auffahrkeile hinzu.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 243 Mitgliedern gesehen

i319 Carly kbaranek M-Bulli-K braegel69 DerGuteBenny Affenkloner Makr Multisven kajakcamper nordish82 tobiST kermit_t_f nameci Conni Lebbold Stochi0815 ZZASA lippilein Wolverine nidgae BCJL divadrebraf KLHEPH Periplan FroJe h_mx BT3Edi a_tatscho Grisou Riffmeister677 RainerCalli garlich MFHB Grandefiume mrwolfT5 Wolle2004 Botte domBo Alex17 Stadtstreuner JM96 endlesspain carnero schabot 4camp Bulliro Trolltouring IUschi c_b_k Blacky78 Allradbus wadde Mr.E JotheFreak strojnik1 fossilium mb0610 3883 Feli SebPanaG Wolle27 dufu75 magicrunman Altfritz2000 Zauncamper LupoBavarese Bambo Donnerl Rolltogether Powermiezi Crisscross Mojo KaptnJoe tonitest Callimania Aurora2023 Carli_Greige BulliSuse Californiger tour9799 BONNIGEL T2-Fahrer Arkon Rikus nofraghein Roaddog Blueslineuwe Semmel200 Tobi85 Schuli Tim23 idid radlrob Calilotta lou_lublin Flh75 DonPellegrino wobie Slow-Fox +143 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.